• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ronny_das_Pony

1. Ronny_das_Pony

Commencal Kundendienst

Das Trauerspiel geht weiter…. Erst einmal danke für eure Antworten und hilfreichen Tipps 🙋🏻‍♂️👍. …und so ist der Stand: auf den Tipp hin von euch ,das ihr unter anderem mit kundendienst@ Kontakt hattet, habe ich diese Adresse neben den anderen auch noch angeschrieben und siehe da, habe ich...
  2. Ronny_das_Pony

Commencal Kundendienst

Hallo, Im März habe ich im Commencal Store (online) ein v5 im a la Carte bestellt. (Außer Laufräder). Da der Rahmen jetzt schon seit fast 5 Wochen auch endlich lieferbar ist, dachte ich mir ich frage mal beim Kundendienst via email nach was denn mit meiner Bestellung ist. Jedoch seit...
  3. Ronny_das_Pony

Bremsscheibenaufnahme für DH Centerlock?

Hallo Gemeinde, Ich Bräuchte mal euren Fachlichen Rat zum Thema Naben und Bremsscheiben in Sachen DH. Ich Plane mir gerade für die Kommende Saison ein neues Downhiller zusammen zustellen. Als kleines Highlight möchte ich mir gerne eine Chris King Hinterradnabe gönnen! Jetzt habe ich etwas...
Zurück