Aktueller Inhalt von ronnyberlin

1. R

Wegsperrungen am Altkönig im Taunus

Ich bin überrascht, soviel Verständnis hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich denke der angesprochene "Runde Tisch" kann helfen die Sache ins Reine zu bringen. Jetzt ist es an uns, die nächste Zeit mal ein wenig ruhiger durch den Wald zu fahren um unser aller Bereitschaft zu signalisieren...
  2. R

Das ist komisch, Du lässt dir nicht verbieten im Wald zu fahren, jedoch fährst Du kein Auto weil Du noch nicht 18 bist. Da lässt Du dich abhalten... Das ist leider reiner Egoismus. Hauptsache ich..ich ich und noch einmal ich... bin ich denn der einzige der an mich denkt??? In einigen Jahren...
  3. R

Es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber genau solche Leute sind der Grund warum die Wege gesperrt wurden. Es ist schade das Du kein Auto hast, kannst das allerdings nicht als Ausrede dafür nehmen hier illegale Wege zu nehmen. Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, aber Du bist nicht...
  4. R

IXS German Downhill Cup Rittershausen 27. – 28.6.2009

Mal so eine interessen Frage an alle die mitgefahren sind...... stören euch die Blitze vom Fotografieren oder bekommt ihr während der Abfahrt gar nichts von der Umwelt mit ?????
  5. R

IXS German Downhill Cup Rittershausen 27. – 28.6.2009

so, ich habe auch mal ein paar Bilder online gestellt... (ach ja, die Bilder sind vom Sonntag, Training und teil Rennen) http://picasaweb.google.com/ronnyffm/Downhill_Rittershausen# da ist nix vorsortiert, teilweise ziemlich unscharf (sorry ihr seid einfach zu schnell :-) ) usw. aber Respekt...
  6. R

günstiger Drehmomentschlüssel gesucht

Im Bauhaus solltest Du auch den Drehmomentschlüssel Micro Click 30 von Proxxon (5-30Nm) finden. Ja, er kostet ein wenig mehr doch gerade beim Werkzeug sollte nicht gespart werden. Das arbeiten soll ja Spass machen. Lieber warten und sparen...
  7. R

Bulls Wild Mojo 2

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuem Rad, bei Dehnfeld in Bad Homburg war ich auch und habe auch das Mojo 2 gefahren. Mir hat es sehr gut gefallen doch wie es so ist, bin ich immer noch am überlegen was es werden soll. Ich habe auch Canyon in die Engere Wahl gezogen und wollte...
  8. R

Welches von beiden würdet ihr bei meiner Größe nehmen ?

Hallo, ich bin 1,98M Schrittlänge 96cm bei 100Kilo Kampfgewicht. Habe lange geschaut und muss mich nur noch entscheiden zwischen RED BULL Factory-700 http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14072 oder RED BULL WERKS ES-600...
  9. R

Suche All Mountainbike 1700 bis 1800 Euro

Wie sieht es denn hiermit aus.. http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=6911 Trifft so ziemlich Deine Preisvorstellung Gruß Ronny
  10. R

Erfahrungsbericht IXON IQ

So, muss auch mein Senf dazugeben.. Habe mir die Lampe gekauft da meine vorhandene LED Lampe schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Gekauft, bekommen, erste Ausfahrt und bin begeistert. Im Vergleich zu meiner alten Lampe ein Riesenunterschied. Jetzt habe ich Abends immer beide drann, die alte...
  11. R

Erfahrungsbericht Polar CS600

Hallo, im Internet wird teilweise angegeben CS600 (2007) - was ist damit gemeint, gibt es verschiedene Versionen, muss ich da aufpassen oder ist das mal wieder ein Marketinggag?
  12. R

Gibts Konkurenz für Suunto T3 Black Polished?

Danke für die Infos, da bin ich wieder ein bischen schlauer...
  13. R

Gibts Konkurenz für Suunto T3 Black Polished?

Hallo, Frage an die Suunto Besitzer...habe mir mal die Anleitungen T3/T6 durchgelesen... Wie wird im Falle eines Bike Pod der Radumfang eingestellt, es kann ja wohl nicht sein das ich eine mir bekannte Strecke abfahre und diese dann als Referenz in der Uhr hinterlege. Die Anleitungen schweigen...
  14. R

Hallo erstmal..

ich bin Ronny, vor einigen Wochen von Berlin nach Oberursel (Hessen, Taunus) gezogen. Hier habe ich schnell 2 Dinge gelernt: 1. Die Kilometer in Berlin und Umgebung sind anders zu bewerten als die gefahrenen Kilometer hier (für mich als Berliner wohne ich jetzt im Gebirge):D 2. Mein Orbea...
Zurück