Aktueller Inhalt von ronnyboy

1. R

Suche Scott Strike Rahmenset in Gr. M

Hallo, suche gut erhaltenes oder neues Scott-Strike-Rahmenset in Größe M.:winken:
  2. R

Suche Scott G-Zero Schwinge

Hallo, besitze ein Scott G-Zero Team aus 2000 und suche - dringend:heul: - eine funktionsfähige, gebrauchte Ersatzschwinge oder eine neue, gern in Alu lackiert.
  3. R

Manitou R7 SPV - Problem

Hallo ans forum, folgendes Problem: Ich habe mir eine Manitou R7 Platinum SPV Snap Valve 80mm gebraucht gekauft und bekomme keinen Druck auf die SPV-Kammer. War schon beim Spezi, der Ventil und Dichtung getauscht hat - ohne Erfolg. Ist der komplette Austausch des SPV-Dämpfers und des...
  4. R

Manitou SPV: Tipps und Tricks!

Hallo ans forum, folgendes Problem: Ich habe mir eine Manitou R7 Platinum SPV Snap Valve 80mm gebraucht gekauft und bekomme keinen Druck auf die SPV-Kammer. War schon beim Spezi, der Ventil und Dichtung getauscht hat - ohne Erfolg. Ist der komplette Austausch des SPV-Dämpfers und des Luftkolbens...
  5. R

Rolf Dolomite - Felgen gesucht!!!

Grüß Dich, bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Hinterradfelge Rolf Dolomite in ROT!! Mein bisheriges Suchergebnis: In Deutschland gibt es ausschließlich bei TREK ( für die hat Rolf früher die Felgen produziert) über die Service-Hotline SCHWARZE Felgen als Ersatz; Preis schwankt...
Zurück