Aktueller Inhalt von RonnyRon

1. RonnyRon

Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

Hallo, Sorry das ich keines der Bilder Kommentiert habe,warum muss man das auch immer tun? Es ist meiner Meinung nach auch ein Bericht, eben nur ein Bildbericht... :aetsch: Na ja, zugegeben bin eben auch etwas Schreibfaul... Die Cam war nur eine Leihgabe da meine in der Reparatur ist. So...
  2. RonnyRon

Hallo, Gestern hab ich mal eine Kleine Schnee runde auf die Lausche gedreht. Hier mal paar Eindrücke:
  3. RonnyRon

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Hallo, Schöner Thread in den ich mich mal einklinken werde da mir das alles sehr bekannt vorkommt :) Wie alles dazu kam bzw. angefangen hat; Am 26.01.2013 hatte ich Extreme Atem Beschwerden mit Schweißausbrüchen usw. Meine Freundin rief sofort den Krankenwagen der mich mitnahm. Im...
  4. RonnyRon

Ist ja auch richtig, nur bemerke ich bei mir immer das Panik aufflammt wenn ich mitten im Wald stehe und es Plötzlich nicht weiter geht, bzw. kein Pfad ist der Eindeutig als solcher zu erkennen ist. Wenn es soweit kommt, was ja öfter der Fall ist, drehe ich um und Kurbel wie der Teufel zurück an...
  5. RonnyRon

weiter... MfG Ronny
  6. RonnyRon

Auf das Angebot komme ich gerne zurück, ich bin zwar nicht neu in der Gegend aber ich habe das Mountainbiken vor ca. 1,5 Jahren für mich entdeckt. Seit dem Radel ich mehr oder weniger allein vor mich hin durch die hiesigen Wälder. Nur nicht all zu weit weg oder in gar zu abgelegene Gebiete da...
  7. RonnyRon

Bikepark Sachsen

http://www.bikepark-wilthen.de/content.php?key=1 MfG
  8. RonnyRon

Hallo, Dann werde ich mich mal einbringen und von meiner gestrigen Tour nach Oybin zum Pflaumenkuchen essen berichten. Leider gibt meine Kamera langsam den Geist auf deshalb sind die Bilder nur von mäßiger Qualität und deshalb auch nicht wirklich viel, ich bitte um Nachsicht. Startpunkt war...
  9. RonnyRon

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Der Große Stein ist vollkommen Richtig... MfG
  10. RonnyRon

Leider falsch... :-) als Tipp: es ist nicht sehr weit weg von dort. MfG
  11. RonnyRon

:) Danke. Na dann mach ich das auch mal... Wo bin Ich hier? DSCF1724.JPG MfG
  12. RonnyRon

Sorry... Dennoch Richtig. MfG
  13. RonnyRon

Hallo bin Neu hier und beteilige mich mal... Leider nur ein Handy Bild weil es ein Spontaner Ausflug war. 10372801_730365240369465_3570111179334415834_n.jpg MfG Ronny
Zurück