Aktueller Inhalt von rontech

  1. rontech

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Bergauf ist die Pflicht, Bergab die Kür !!
  2. rontech

    Nikolaus Trial Jam 2014

    Das ging aber flott. Cool geschnitten, zeigt genau die Stimmung in der Halle. Weiter so !
  3. rontech

    Nikolausjam 2014 CGN

    Können es kaum erwarten... :-)
  4. rontech

    Trial Session Immenstadt Oktober 2014

    Nachtrag zu FB: https://m.facebook.com/profile.php?id=159189480919787
  5. rontech

    Trial Session Immenstadt Oktober 2014

    Aktuelles gibt es auf der FB Sportlerseite unter Felix.Keitel
  6. rontech

    Trial Session Immenstadt Oktober 2014

    Also, der "Kleine" ;-) ist 14 Jahre alt, kommt nach Köln zum Nikolaus Jam und bedankt sich für die Komplimente! :-D
  7. rontech

    [Suche] Thread - Teil 1

    Suche 20" VR mit Disc Nabe. Scheibe hab ich noch. Ist für ein Anfängerrad, muss also kein "Highendteil" sein.
  8. rontech

    Trial Main Taunus Kreis / Frankfurt am Main

    Hallo, es gibt eine Gruppe, die sich sporadisch im Felsenmeer, Mainz oder in Darmstadt trifft. Mittlerweile wird eher facebook als das MTB Forum zum verabreden genutzt. Wenn wieder ein Termin ansteht, versuche ich, daran zu denken, es auch hier zu posten. Ansonsten gibt es auch noch folgende...
  9. rontech

    Nikolaustrial Köln Kalk 2013!

    Freuen uns schon! Sind auch wieder dabei!!!
  10. rontech

    Rhein-Main-Thread

    Genau, auch der "zweite" würde gerne wissen, wo ihr seid?
  11. rontech

    Rhein-Main-Thread

    Haben uns Termin notiert und wären mit dabei.
  12. rontech

    Rhein-Main Sommerfinale 2012

    http://vimeo.com/54250745 Haben mal kurzen Film von Felix an verschiedenen Spots im Rhein-Main Gebiet hochgeladen. Viel Spaß dabei. Falls ihr Euch noch mehr von ihm bei noch schönerem Wetter, allerdings diesmal im Allgäu, anschauen wollt, dann könnt ihr das hier: www.vimeo.com/51954934
  13. rontech

    Nikolaustrial in Köln???

    Stimmt und alle Kontaktdaten liegen vor, wo man nachfragen könnte, oder?
  14. rontech

    Nikolaustrial in Köln???

    http://abenteuerhallenkalk.de/programm/ Seite 38/39 findet ihr Infos über Trial in den Abenteuerhallen im Allgemeinen ...
  15. rontech

    Leichtbau Wahnsinn Teil 26"

    Für den Fall das Du noch Titan- und Aluschrauben für dein Projekt suchst. BIKEHARDEST hat sicherlich etwas passendes, in verschiedenen Farben, zu fairen Preisen. Wir sehn uns in Köln. http://www.bikehardest.net/j15/
Zurück
Oben Unten