Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Beitrag. War sehr hilfreich bei manchen Fragen, die ich mir für mein Aufbau gestellt habe. Danke.
Aktuell bereitet mir noch die Rahmengröße Kopfschmerzen. Laut Niners Grössentabelle sollte ich den 59er Rahmen nehmen. Im Vergleich zum meinem aktuellen Cross-Rahmen (58cm) ist aber schon...
Dann geh in den Laden und kauf Dir für 20EUR ne Bike-Zeitschrift. Was die Leut von MTB-news neben ihrer regulären Arbeit aufgebaut haben ist eher eines Lobes wert. +1 für den dümmsten Spruch des Jahres...
Zitat: "Der provisorische Weg, welcher wirklich nur eine Notlösung ist und kein "fixer" Wanderweg, ist ausschließlich für gute/geübte Wanderer zu empfehlen. Teilweise ist der Weg steil und sehr schmal, mit Steinketten in den Felsen montiert wo man sich halten kann (wir sprechen hier von...
Immer mit Helm. Kleiner Tourenrucksack mit Rückenprotektor. Soft-Protector für die Knie und Ellenbogen und höhere Schuhe im rauen Gelände. Und leichte Handschuhe gegen kleine Schürfwunden :-)
Clickies an allen Bikes - wie ein Herz und eine Seele, verbunden, bis dass der Auslösemechanismus uns scheidet. Naja - am S-Bahnfahrrad sind Plastik-Flats dran. Aber nächstes Jahr soll es mit einem Enduro-Hardtail an den Start gehen. Da sind Flats eingeplant!
Schreibt bitte im gleichen Mix weiter. Tolle Abwechslung. Vielleicht auch ganz kurze Postings über neue Teile, mit denen man gute Erfahrung gesammelt hat oder ne nette Innovation sind. Muss nicht immer ein riesen Testbericht sein.