Aktueller Inhalt von ronwood

1. R

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Unser Urlaubs und Freizeit Fahrzeug und Wohnraum Über die Alpen
  2. R

Scheibenbremsenadapter fuer alte Rahmen ohne Disc-Aufnahme

Genau dieses Teil ist an einem unserer Räder Montiert welches erst meine Frau und jetzt eines der Kinder fährt Funktioniert seit Jahren unauffällig und gut Allenfalls die Montage eine Gepäckträgers wird etwas erschwert
  3. R

leicht OT, Frage an die Pod Smrkem Besucher

Hallo Wir waren schon ein paar Mal mit unserem T3 da. Der Platz dort ist ein bisschen abschüssig , paar Keile oder was ähnliches sind nicht verkehrt. Als wir letztens dort waren gab’s im unteren Bereich auch neue Stromanschlüsse . Duschen waren noch geschlossen war aber auch noch April...
  4. R

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Schönes Rad , Hersteller und Typ des Gepäckträgers würden mich interessieren. Hab mit meinem Inbred ähnliches vor.
  5. R

Tourenreifen für MTB gesucht

Hallo Bin letztes Jahr 230 Kilometer mit 2800 hm in ca 13 Stunden gefahren mit dem Hardtail MTB Reifen waren Conti Race King 2,0 70 % Strasse 30% Waldwege . Hatte auch den ganzen Kram im Rucksack . Bin alles andere als ein Extremsportler ( über 100 kg ) must nur wollen.
  6. R

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Möge bitte ein anderer weiter machen komme grad nicht dazu
  7. R

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Blick vom Schwarzenberg nach Rehnsdorf rechts im Bild Steinberg und Hochstein(Sybillenstein).
Zurück