Aktueller Inhalt von ROO

1. ROO

Umbau Talas RLC 2006 stufenlose Federwegseinstellung auf 3-Stufen

Servus an alle! Kann jemand sagen, ob ich meine 2006er Talas RLC (90-130) mit 3mm Federwegseinstellung (15-Stufen) auf ne 3-Stufen-Verstellung umbauen kann, also 90-110-130? Danke und Gruß
  2. ROO

Nobby Nic 2.25 UST undicht!

Grüße an alle! Hab n Problem, was mich derb ärgert: mein neuer (falsch: beide, hinten und vorne!!!) Nobby Nic 2.25 UST auf ner Crossmax XL verbastelt, subbt LUFT :heul: und zwar nich irgendwo auf der Lauffläche, wie man´s vielleicht erwarten könnte, sondern an der Seite.... Ich hab gedacht...
  3. ROO

Schutzbleche für 28''

Hola! Ich bin grad auf der Suche nach anständigen Schutzblechen für mein 28'' Crossi. Da ich im Sommer die Teile nich brauche, wollte ich mir eigentlich die SKS Race Blades dranbasteln, von denen wurde mir aber abgeraten (sind zu kurz)... Habt ihr Erfahrungen mit Blechen und welche...
  4. ROO

SKS Raceblade

Hola! Ich bin grad am überlegen, ob ich mir die Raceblades von SKS an mein Crossbike basteln soll... Nur wenn ich mir die Teile so anschaue, ist besonders das Vordere ziemlich kurz geraten... Hat die Teile jemand dran oder kann mir jemand sagen, ob die zu gebrauchen sind!? Die kosten ja...
  5. ROO

Bremsensockel für Marzocchi bomber und Sintesi-Rahmen

Hey! Hab grad ein schwieriges Problem... An mein Bike wollte ich nun mal eben schnell ein paar neue V-Brakes dranschrauben, weil die mechanischen Scheibenbremsen die Funktion aufgegeben hab und ich die Schn... voll hab, jetzt sind aber an der Gabel und am Rahmen gar keine Sockel dran...
  6. ROO

Neue 28" Federgabel???

Ich war heut in nem Bike-Laden, wo auch endlich mal die NRX 7500 in nem Bike eingebaut rumstand. Das Teil habe ich mir mal geschnappt und n paar Runden gefahren... Tja, kann sein dass ich ne "Montagsgabel" erwischt habe, denn die ging weit besser und war wesentlich empfindlicher als mein...
  7. ROO

Neue 28" Federgabel???

Tach auch! Ganz neu hier... Da will ich auch mal meinen "Erfahrungssenf" dazugeben... Also, ich hab mir ne NRX 7500 LO in meine Kiste (Stevens 662) einbasteln lassen, letzten Freitag und bin nun mal die ersten 100km über Pfingsten gefahren... Leute, Finger weg von Billig-Gabeln!!! Das...
Zurück