Aktueller Inhalt von -rookie-

  1. -rookie-

    Hinteres Laufrag, Big Hit

    okay danke dir für die guten infos, dann werd ich das beachten wenn ich mir eine hol. Raffi
  2. -rookie-

    Hinteres Laufrag, Big Hit

    all right, dann werd ich mir mal so ne felge besorgen, heißen dank für die schnelle antwort Raffi
  3. -rookie-

    Hinteres Laufrag, Big Hit

    moin, hab da mal ne frage, ich fahre ein big hit und brauch hinten ein neues laufrad. stimmt es das beim big hit die Rahmengeometrie so verändert ist das man das hintere rad "aus der mitte - zentriert ??? bin bisl stutzig geworden als ich das gehört hab. merci schon mal
Zurück