Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Robert aus Köln vom Raderdoll-Racing-Team: Es ist schön zu sehen das eine Bekannte aus unseren reihen so erfolgreich ist. Damals hast du mit uns immer echt gut Party gemacht. Legendär waren die Partys in Thale. Vermisst du diese Zeit der Sorglosigkeit oder sind die Partys im Worldcup genauso...
Tach zusammen..
ja Mensch super das es die Suchfunktion gibt. :)
Waren gestern (03.Okt. und am 25.Sep) in Willingen. Auf der Freeridestrecke haben wir jede Menge Geschwindigkeitsüberschreitungen gehabt... es hat hier und da geblitzt. :)
Hat uns (meine Frau und mich) einer im Kasten?
Würde...
Super Bericht!
Ich war leider nur als Zuschauer dabei da ich immer noch Defekt bin, aber als Rooki finde ich die Strecke in Steinach echt super! Keine Extrem dicke Sprünge drin usw.
Zu dem Thema GDC und RDC/ Lizenz oder keine, gibt es ja schon einige Diskussionen. Meine Meinung ist immer...
Ich finde es auch SEHR schade das Rittershausen in 2011 nicht geben wird!
Ich fahre seit einem Jahr DH und war beim letzten Rennen in Ritterhausen als Besucher vor Ort. Werde dieses Jahr den iXS Cup fahren und habe mich MEGA auf Ritterhause gefreut:heul::heul::heul:
Ich hoffe das sich alles...
Hallo zusammen...
ich suche für meinen alten Fox vanilla rc eine 700x2.35 Feder zum Kauf oder Tausch gegen eine 650x2.35
Der ID ist 30mm.
Bekomme bei meinem Dealer nur welche mit 35mm ID
Danke und Gruß
Angebot bitte per PN