Aktueller Inhalt von Rookpat

  1. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Ok, zugegeben, Qualität der Laufräder kann ich nicht einschätzen und mit dem Listenpreis hast du Recht. Dafür aber die bessere Gabel oder?
  2. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Danke für deine Antwort. Das sagt der Verkäufer auch, aber es gefällt einfach besser. So wird es wohl eine Frauengeometrie werden. Wenn ich aber das ZR Team 7.0 mit dem ZR Lady 7.0 vergleiche, kann ich deine Einschätzung bezüglich des schlechteren Damenbike nicht ganz teilen, um ehrlich zu sein.
  3. R

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Guten Morgen, ich bräuchte mal eure Meinung zu einem Hardtail für meine Frau. Am Wochenende haben wir uns schon das Radon ZR Lady 7.0 rausgepickt. Probefahrt schon gemacht und auch die richtige Rahmengröße ausfindig gemacht. Wenn dann wird es eine Rahmengröße von 19"...
  4. R

    Koblenz - Teil 1

    Ich habe ab nächster Woche mal wieder mehr Zeit...
  5. R

    Protektorrucksack: Evoc 2010, 2011 oder Deuter

    Also mein Bauchgurt rutscht auch immer nach oben. Gefällt mir auch nicht besonders gut... Sent from my iPad using Tapatalk HD
  6. R

    Koblenz - Teil 1

    Ja, das werd ich machen...
  7. R

    Koblenz - Teil 1

    Dann kann ich leider nicht mit. Schade! Wo fahrt ihr denn hin?
  8. R

    Koblenz - Teil 1

    Bin auch dabei. Wenn es allerdings vom Bahnhof aus mit dem Zug irgendwo hin geht, muss ich passen. Hab nicht so viel Zeit.
  9. R

    Koblenz - Teil 1

    Wann kommen denn die Infos zur Tour ? ;) Sent from my iPad using Tapatalk HD
  10. R

    Koblenz - Teil 1

    Hab leider keine Zeit heute... Wie sieht es denn am WE Vormittags aus?
  11. R

    Koblenz - Teil 1

    Wo ist denn der Jahntrail, bzw. wie komme ich da drauf ;) ?
  12. R

    Koblenz - Teil 1

    Ich schließe mich auch an...
  13. R

    Koblenz - Teil 1

    Wo wird sich getroffen? EDIT: Oh Kacke! ! ! ! hab grad bemerkt, dass meine Freundin den Schlüssel vom Keller mit auf der Arbeit hat...
  14. R

    Koblenz - Teil 1

    Wie lang wollt ihr ungefähr unterwegs sein? Habt ihr denn noch Platz für einen "Neuling" ? ;) Hätte heute mal Zeit...
  15. R

    Koblenz - Teil 1

    Halb Acht in der Früh? Ihr seid verrückt ;)
Zurück
Oben Unten