Aktueller Inhalt von Rool

1. Rool

Expansion nach Bosnien-Herzegowina...

Hallo! Ist Nicolai nun eigentlich nicht mehr "echt"? Auf http://radcross.de/nicolai-argon-cx/ steht das Folgende: Das Lexikon sagt „Die Echtheit ist der Grad der Übereinstimmung zwischen einer Tatsache und deren Darstellung. Die Darstellung ist umso echter, je genauer sie die Tatsache...
  2. Rool

Die Argon Galerie

Servus! Ich habe mir auch ein Argon ROCC 29" Gates machen lassen - mit "normalen" AFE's & dem PM-Aufnahme. Dürfte also das normale Programm widerspiegeln.. Gruß, Kraftl
  3. Rool

Sattelüberhöhung verringern...

Hallo! Vielen Dank für die vielen Antworten & Anregungen! Ich benutzte das Hardtail nur für Marathons & 12H/24H-Rennen (und für's anhängliche Training). Ich hatte damit auch Probleme bei extrem steilen Abfahrten, was mich aber ned so gestört hat, da sich das in Grenzen hielt. Das Rennrad...
  4. Rool

Hallo! Ich bin eben der (festen) Überzeugung das ein höherer Lenker in meinem Fall bei extrem steilen Abfahrten Abhilfe bei den auftretenden Überschlagsgefühlen bringen würde. Den Sattel niedriger zu stellen, wäre bergab evtl. die Lösung, wenn der Sattel im Weg rumgehen würde, tut er aber...
  5. Rool

Hallo Sportsfreunde, ich habe da ein kleines Problem beim Fully. Neben zwei "Hardtails" (MTB & Rennrad) fahre ich seit Neuestem auch ein Fully, das ich tendenziell eher im groben Gelände bergab bewege. Leider bin ich relativ groß (192cm) was zu einer massiven Sattelüberhöhung (ca. 10cm) führt...
  6. Rool

Wer fährt den CBM oder das 24H Rennen in München

Hallo, leider wird's schlimmer... Die Bilder des Sportografen gingen soeben online und siehe da, bei meinem Zieleinlauf sind 3 Mitstreiter auf'n Foto, alle haben die gleiche Zeit! Ergo gabs GARkeine Startschleife... Doppel-Beschiss, sozusagen. Schlimmer ist nur die Informationspolitik von...
  7. Rool

Wer fährt den CBM oder das 24H Rennen in München

Hallo! Muss auch noch meinen Senf dazugeben - Der CBM war von der Orga wieder ein Stück besser als das letzte Jahr - besonders weil er 2011 wieder im Olympiastadion startete/endete. Bei mir war wirklich ausreichend Verprflegung vorhanden, die Streckenposten waren an den richtigen Stellen UND...
  8. Rool

Gewicht Argon CC drücken...

Hallo! Hmmm. Vielen Dank! An der Sattelstütze bzw. der Syntace-Kombi hänge ich a bisserl - der Tipp mit der Kette ist gewaltig - dann könnten es echte 10,4 kg werden... :) Gruß + noch einmal vielen Dank! Rool
  9. Rool

Gewicht Argon CC drücken...

Hallo! Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen verwundert, das mein Argon CC XL bei der folgenden Ausstattung ca. 10,5 kg auf die Waage bringt... Wo kann noch sinnvoll gespart werden? Argon CC XL, weiss lackiert Fox F100RL (2010) Magura Marta SL 180/160 LRS DT-Swiss 240s + XR4.2 + Control...
  10. Rool

Startplatz Engelcup Daugendorf

...Startplatz ist noch zu haben...
  11. Rool

Startplatz Engelcup Daugendorf

Hallo! Mangels fahrbaren Untersatz (der Rahmen hat sich heute verabschiedet) gebe ich hier meinen Startplatz für den Engel Cup zum Selbstkostenpreis ab. Bitte PN ... Gruß, Roland
  12. Rool

Zeig was Du hast! - Teil 2

selbst die panzersperren konnten das argon ned aufhalten.... :)
  13. Rool

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hallo! Hier meine Feile aka "Kraftl's Argon" unterhalb der Plamort (Nauders) Argon CC in XL, kpl. XTR, Rock Shox Sid Race, Acros AH-02, Magura Marta SL, DT- Swiss S240 + XR4.2, Schwalbe Rocket Ron + Racing Ralph, Anbauteile kpl. Syntace, Look Quartz, Selle Italia SLR TT - 10.25kg...
  14. Rool

24h Rennen München 2010

Hallo Leute, ich hatte auch schon so meine Probleme mit den Leuten von SogEvents, für das vergangene 24H-Rennen 2010 muss ich da jedoch mal eine Lanze brechen... Ich fand das vergangene Wochenende einfach nur genial, keine Probleme mit der Verpflegung, genügend Platz, klasse (andere) Strecke...
  15. Rool

MTB-Festival TegernseerTal 2010

Hallo! Alles einfach PERFEEEKT! Freue mich schon auf nächstes Jahr! Roland
Zurück