Aktueller Inhalt von Room3

1. Room3

Canale - Rifugiuo Rosetta - San Martino

Sind eh 2 Übergänge die ich schon länger aufm Zettel habe. Danke euch für die Hilfe
  2. Room3

Hab mir grad eine Alternative überlegt. Wir kommen von Croda da Lago aus. In 2 Etappen über Forca Rossa und Passo Lusia und Rolle nach St. Martin. Schaut mir wesentlich entspannter und auch sehr lohnend aus. Was haltet ihr davon?
  3. Room3

Die Ostseite hab ich auch schon überlegt, sah für mich ähnlich schwer aus. Ist die einfacher deiner Meinung nach? Wäre mit ein bisschen umplanen auch möglich.
  4. Room3

Das stimmt natürlich Eisjöchl is gut zu schieben. Schätze die Pala-Auffahrt anhand der Bilder auf ca. 40% tragen, Rest schieben und vielliecht 10% fahren ein. Höhenmeter sind ja fast gleich ca. 1000hm Is aber natürlich nur Anhand der gefunden Bilder und Steigungen geschätzt. Wobei ich den...
  5. Room3

Perfekt Vielen Dank für die Info. Die 1000hm hochschieben/tragen stören uns nicht. Stell mir das ähnlich wie Eisjöchl vor falls du das kennst. Wir sind in einer größeren Gruppe unterwegs und das soll die Variante für die "Abenteurer" werden.:) So wie ichs jetzt versteh ist der 702er durchaus...
  6. Room3

Was hat das denn mit Komoot zu tun? Aber habs jetzt mal so verstanden, dass es keinen großen Sinn macht. Hat wer ne Gute Alternative Idee von Alleghe aus in 1 oder auch 2 Etappe nach San Martino die nicht über den Teerpass (Passo Valles) führt?
  7. Room3

https://www.komoot.com/de-de/tour/1975422749?share_token=aAZIW5PIkQ1DeDMeWw8MQe020WsvkTaJWQNr7JpFGWzIxz1vBV&ref=wtd Hallo, kennt Jemand diese Route? Mich würde interresieren wie lange ca. hoch Trage/Schiebezeit? Abfahrt nach San Martino irgendwo sehr gefährlich? (der obere seilversicherte...
  8. Room3

Suche - Mini Alpencross - 3 Tage max.4 Tage

An Tag 2 meinst du die Gampielalm denk ich. Wenn die auf hat unbedingt da übernachten liegt traumhaft. Bei uns hatte sie leider schon zu. Und Richtung Eisbruggjoch unbedingt an Kaiserschmarn an der Eisbruggalm mitnehmen...
  9. Room3

Suche - Mini Alpencross - 3 Tage max.4 Tage

Wir sind mal von Nauders - Plamort - Dreiländereck - Scoul - S-charl -Alp Atras - Ofenpass - Alp de Gallo - Lago Cancano - Bochetta di Forcola - Umbrail - Stilfser - Goldseetrail - über Vinschgau zurück nach Nauders. In 4 Tagen. Übernachtung in Scoul, Lago Cancano, Stilfser Joch (Rif. Garibaldi)...
  10. Room3

Von Padola nach Belluno Col Visentin

Hallo zusammen, bin grad am AX planen und für diese Strecke (A=Padola, B=Col Visentin) fehlt mir noch eine gute Strecke. Hatt jemand einen Tipp wie ich die Strecke mit einer Zwischenübernachtung sinnvoll gestallten kann? (Sprich auf 2 Tage) Eckdaten max. 1600hm bis S2 und Übernachtung wenn...
  11. Room3

Berchtesgarden - Venedig

Achso jetzt versteh ich die Kommentare mit dem Schnee.😅 Ich meine ich plane für 2025 2026...
  12. Room3

Berchtesgarden - Venedig

Habe das gerade gefunden. Plane diese Tour gerade für 25 oder 26. ab Chiemsee. Ist jemand in letzter Zeit die Tour so oder ähnlich gefahren und hat ein paar Tipps z.b Zustand Weg zur St. Pöltner Hütte. Wir hätten noch bei Matrei hoch die Trails nach Kals mit eingebaut. Statt Tilliacher Joch...
  13. Room3

Alpencross Empfehlung 5-Tages-Tour

Albrecht Route E-Mtb ab Landeck wäre evtl. was.
  14. Room3

Vinschgau News

Servus, hat jemand einen Tipp wo man im unteren Vinschgau (nähe Meran) sicher und günstig 3 Tage parken kann? Vielen Dank.
Zurück