Aktueller Inhalt von Rooneey

1. Rooneey

(V) GT Avalanche ink blue True Temper XT(R) komplettbike

Hallo Guten Tag! verkaufe schweren Herzens mein MTB wegen Anschaffung eines Bullitt. Habe es selbst aus 2ter Hand gekauft und wieder zu 90% in Originalzustand hergestellt. D.h. GT Starrgabel (leider noch nicht ink blue lackiert) Größe: 46cm C-C bzw. siehe Bild mit GT Vorbau, XT Steuersatz und...
  2. Rooneey

V XT Naben mit 117 ceramic

ich kann eine (fast neue) schwarze LX Nabe im Verkauf/Tausch anbieten, wenn ich dann den ganzen LRS erstehen kann. Interesse?
  3. Rooneey

EINZIG SSP / FIX Erfahrungen

nen Chris King in nem Einzig möchte ich mal sehen :lol: wo kommen die Rahmen eigentlich her, und welches Material wird verwendet?
  4. Rooneey

(V) XT-Cantis

hier, ich nehm die. genau, was ich gesucht hatte!
  5. Rooneey

[V] Bremsen/Stütze/Brems-Schalt-Kombi etc

Bremsbeläge, DiCompe Bremse und Hanger bitte hierher :)
  6. Rooneey

geil! ist das ne 1/8?
  7. Rooneey

Ibisse

was ist denn mit LRS auf dem ersten bild ? der nimmt doch sicher auch "zuviel Platz weg " ;) hast du den noch und willst ihn verkaufen ? nen Rahmen brauch ich leider nicht...
  8. Rooneey

zu teuer :lol: das geht halt nicht für 250 Eier :daumen: Alwood, 42:18 immer noch sehr sportlich! ich fahre 36:23, nervt allerdings selbst mit der alternativen 36:21 auf weg zum court ;) aber ist doch super wenn sich immer eine hand voll leute findet die Bock haben zu zocken. bei uns wirds...
  9. Rooneey

...und den passenden Nagel im Kopp :p fährst/spielst Du das Benotto genauso wie es auf dem Bild ist? die Übersetzung ist dann jedenfalls ne Ansage, bzw schließt auf Mega-Schenkel ;) Wo spielst Du überhaupt? im Ruhrgebiet gibts ja in Oberhausen 2 klasse Plätze mit Banden und allem...
  10. Rooneey

da haben wir in MS vor ca 3 Jahren auch angefangen, dann ist aus nem kleinen Parkdeck schnell nen großer Schulhof geworden ;) ...und aus schicken Fxies sind dann Polo-Räder geworden, meist ne nummer kleiner als die "Straßen-Größe" oder eben Spezial-Rahmen aus Karlsruhe. ich fahr jetzt schon 2...
  11. Rooneey

empfehlung aus der Praxis von Freunden, auch wenn es kein "einzig" ist, der Pompino oder Pompetamine von On One kostet mit Gabel 200Pfund und ist wirklich richtig gut unha hat Disc oder Canti Sockel... just saying ;)
  12. Rooneey

(S) XT II Bremshebel und Cantis ca. 89

ich suche noch einen Satz. ist der komplett ? kannst du mir Details, Bild per PN schicken ? danke!
  13. Rooneey

ich wollte nicht persönlich werden. sorry! Orlowski, ja. ist wie Meyer Schulze in Polen. aber eben auch ein anerkannter Rahmenbauer, der sogar NJS zertifiziert ist. das ist allerdings ein anderes Thema. im Grunde ist es mir auch egal
  14. Rooneey

umso besser
  15. Rooneey

p.s. an den 1speedtreiber. auf deiner Seite sind ein paar wirklich schöne Rahmen ausgestellt. Wenn Du sie alle gefahren bist und die zu sehende Sattelhöhe für dich eingestellt ist, würde ich Dir empfehlen, einige Artikel über die passende Rahmenhöhe und Rad-Ergonnmie zu lesen. Ich schätze dass...
Zurück