Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es von Anfang an so wäre ok. Aber es waren nunmal 5. wieso jetzt 3 was ist der Mehrwert. Warum diese Änderung. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und stört sich an Veränderungen 😅. Ansonsten bin ich da auch klar bei 3. so wie ein Podium eben mal aufgebaut ist. Doof halt das es die ganze...
Wäre meine Traumcombo gewesen als er mit Frischknecht jr. fuhr. Jetzt ist Schurter nicht mehr auf dem Level. Egal, hauptsache bock. Aber es wird wieder ein geiles motivierendes Event.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hab bei den Bibern vor ner weile ne anfrage bei FB gemacht. Bisher nix. Denke ist eingeschlafen das ganze. Schade. Schau jetzt mal nach den drückern.
Trailnetz ist jetzt erstmal sekundär😅 primär suche ich Anschluss irgendwo. LÖ MTB bin ich schon dran 👍
Gruß
Hi, ich hab heut das erste mal vom Bibertreff Wehr gehört. Gibt es den noch? Kann man sich dem anschließen? Da ich selbst jetzt in Wehr wohne bin ich auf der Suche nach Anschluss 😎. Bin 39 und fahre sowohl Rennrad als auch, und das lieber, MTB (XC). Gruß Ronny
Ein GOAT soll aber nicht um die Top 5 kämpfen. Sondern oben stehen. Aber er sagte es ja selbst ggü. SRF das es nicht leichter wird da er älter und die anderen stärker werden. Er hat Spaß daran sich zu messen. Ich an seiner Stelle wäre Ende 23 gegangen. Gehen mit Titeln. So wird er gehen mit...
Sehr schön. Freu mich ihn länger racen zu sehen. Auch wenn ich glaube er nix mehr reissen wird. Egal. Er hat Fun an der Sache. Auf Lenzerheide freu ich mich schon mega. Werd da wieder Live vor Ort sein. 🥰😍
Ich bleibe bei meiner Vermutung (reines Bauchgefühl). Nino wird aufhören. Dieses Jahr hat er nur wegen Paris drangehangen. Kate liefert auch schon lang nix mehr. Sparkle allein wird nicht reichen. Glaub die fliegt auch aus dem Team. Colombo wird denke bleiben 💪. Andri bin gespannt. Fällt...
Vorhersagen kann ich nichts. Ich sehe nur wie er fährt in letzter Zeit. Ist ja auch nichts schlimmes. Er ist eben in einer anderen Altersklasse. Es ist N1NO. Den will man auf dem Podium sehen. Er ist mein Liebling im Radsport. Aber ich finde eben seine Zeit ist rum. Ich glaub auch das er dieses...
Schönes finish. Colombo verkackt irgendwie immer bei Sprints. Liegt ihm nicht so. Koretzky brutale Form dieses Jahr. Nino wäre auch ohne Platten nicht in die top 5 gefahren. Dem seine Luft ist raus