Aktueller Inhalt von Roonieman

  1. Roonieman

    XC World Cup 2024 – Araxá: Die Cross-Country-Rennen live im TV & Stream ab 18 Uhr

    Keine Frage ich liebe Schurter und gönne ihm alles. Ich befürchte nur das er eben nicht mehr die form bringt um was zu reissen. Ich hoffe es dennoch. Ich will nur ungern das er einen unschönen abgang machen muss. 🫶
  2. Roonieman

    XC World Cup 2024 – Araxá: Die Cross-Country-Rennen live im TV & Stream ab 18 Uhr

    Schönes Finale gewesen, herrlicher Sprint. Schade für Filippo, hätt ihm das Treppchen gegönnt, aber trotzdem fett in den Top 5. An Schurters Stelle wäre ich nach Ende letzter Saison wohl abgetreten. Glaub er mischt nicht mehr ganz vorn mit.
  3. Roonieman

    XC World Cup 2024 – Araxá: Die Cross-Country-Rennen live im TV & Stream ab 18 Uhr

    Fand die Übertragung top, keine Aussetzer nix. Kameraführung ja könnt mannchmal besser sein. Ich bin froh es überhaupt sehen zu können. Werbung hab ich ebenfalls keine ausser an den klamotten und banden usw. ;D
  4. Roonieman

    Zeigt her Eure Radons!

    Auf der Osterrunde oberhalb Hörstein
  5. Roonieman

    Zeigt her Eure Radons!

    Auf der Hausrunde
  6. Roonieman

    Cape Epic 2024 – 1. Etappe: Sekundenspektakel an der Spitze

    Die Bilder sind richtig nice. Leider ist die Live Übertragung net soo prickelnd. Kommt mir sogar schlechter vor als letztes Jahr. Hab das gefühl es gibt viel mehr abbrüche und Bildunterbrechungen.
  7. Roonieman

    Arbeitsgerät - Cape Epic-Edition: Scott Spark RC von Nino Schurter

    Ja das war mit dem duo schurter forster
  8. Roonieman

    Cape Epic 2024: 16.500 Höhenmeter und 617 km – alle Infos zum epischen Etappenrennen

    Eben das Video geschaut. Das motiviert total. Bekommt man direkt bock auf den bock zu steigen. Schöne insides dabei. Freu mich schon
  9. Roonieman

    Arbeitsgerät - Cape Epic-Edition: Scott Spark RC von Nino Schurter

    Find die Blaue SID jetzt auch nicht so schlimm. Das Blau ist doch dunkler als das was man immer sah bei der SID. passt doch zum hinteren Achsbereich
  10. Roonieman

    Zeigt her Eure Radons!

    Neue Pellen verpasst. Mal schauen ob die Pirellis auch auf dem mtb so überzeugen wie auf dem rennrad.
  11. Roonieman

    Arbeitsgerät - Cape Epic-Edition: Scott Spark RC von Nino Schurter

    Ich bin auch schon elektrisch gefahren (schaltung). Fand darin keinen Mehrwert. Mir sagts eben nicht zu. Warum versucht man mich hier zu überzeugen 😂 alles easy. Darf jeder fahren was er mag. Ich mags nicht und darf es mir sparen
  12. Roonieman

    Arbeitsgerät - Cape Epic-Edition: Scott Spark RC von Nino Schurter

    Glaub ohne den technischen müll wäre er sicherer unterwegs. Muss es aber wahrscheinlich fahren. Bin gespannt. Heißes Bike. Bis auf den Elektromüll
  13. Roonieman

    Cape Epic 2024: 16.500 Höhenmeter und 617 km – alle Infos zum epischen Etappenrennen

    Egal wer es macht ich freu mich diese Veranstaltung endlich wieder verfolgen zu können 💪 hoffe natürlich für egger und baum.
  14. Roonieman

    Lidl Fahrrad-Angebote ab Montag, 11. März 2024: E-MTB, Home-Trainer, Werkzeug und Pumpen

    Ich würde meine Bikes so nicht lagern. Ich hänge sie an den Pedalachsen an die Wand. finde das platzsparender als wie auf dem gezeigten Bild.
  15. Roonieman

    Silca StripChips: Ketten Entfetten und Heißwachsen in einem Arbeitsgang

    Wachse auch. Habe bis auf heiß wachsen alles durch. Habe MTB Trekking und RR, erst nur MTB und RR mit Squirtlube behandelt. Dann mal wieder auf Öl zurück, da mir das fast tägliche Auftragen auf die Nerven ging. Aaaber. So wie die Kette samt Schaltröllchen usw. mit Öl aussah, Dreckanhaftungen...
Zurück
Oben Unten