Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurzes Update: Der Fall wurde heute geschlossen, der Anbieter hat mir das Geld über Paypal zurück erstattet.
Natürlich mit dem süffisanten Satz: "Gerne erstatten wir Ihnen den Betrag zurück, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lang erscheint."
Mal ehrlich (falls jemand von diesem Laden hier mit...
Nein, der Käuferschutz gilt bei Paypal auch, wenn ein regulärer Shop PP als Bezahlmöglichkeit anbietet. Im Konfliktlösungsportal gibt es die Gruppen "PayPal-Fälle" und "eBay-Fälle". Bis zum 19.09. hat der Verkäufer/Shop/die Gegenpartei nun Zeit zu antworten. Ich bin gespannt.
Ser's
ich habe leider auch bei dem Shop bezahlt. 2 GT-Flaschenhalter und eine GT Satteltasche im Gesamtwert von 29,15€. Das war am 15.08.2015. Bezahlt habe ich mit PayPal. Am 17.08. änderte sich der Status von "Offen" auf "In Bearbeitung". Seitdem ist nix mehr passiert. Ich habe mehrfach Mails...