Aktueller Inhalt von rooohuuu

  1. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wie lange dauert so eine Qualitätssicherung? Mein Hugene ist seit Dienstagmittag dieser Woche dort drin und ich hab keine Meldung mehr erhalten...
  2. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    genau gleiche bestätigungen fürs hugene, aber leider noch nichts gehört... naja, wird schon noch kommen :)
  3. R

    Hugene

    wie lange hat es bei euch von der zahlung bis zur zahlungseingangsbestätigung gedauert?
  4. R

    Hugene

    besten dank. SL ist 77cm, ist mir zu knapp. oneup bietet noch mehr verstellmöglichkeiten in der höhe.
  5. R

    Hugene

    ja die xx1 wegen dem gewicht. 110er überleg ich mir... und 150 lev si hat gemäss tabelle die gleichen einbaumasse wie die 160mm bikeyoke.
  6. R

    Hugene

    dazu noch eine 150mm sattelstütze von oneup, da mir die 160mm von bikeyoke knapp nicht passt. einsatzgebiet hauptsächlich im schweizer mittelland, aber auch ab und zu in den alpen.
  7. R

    Hugene

    danke für den tipp mit dem traveln, dann wird es wohl die pike. hatte es auch so probe gefahren und war zufrieden. zumdem bleib ja die option zum traveln auf 150mm, falls nötig. ;-)
  8. R

    Hugene

    danke für deine antwort. aus diversen berichten habe ich folgendes zusammengetragen: Die 140 mm Federweg passen hervorragend zum Charakter des Rades und lassen nur in wenigen Situationen mehr Zentimeter missen. Tatsächlich hat sich gezeigt, dass das Hugene mit 140 mm vorne etwas balancierter...
  9. R

    Hugene

    hallo zusammen, welches fahrwerk findet ihr beim hugene stimmiger? - fox 36 (150mm) und dpx2 (130mm) oder - rockshox pike (140mm) und superdeluxe (130mm) besten dank für eure antworten.
  10. R

    Hugene

    bin mir gerade am überlegen mir ein hugene zuzulegen... denkt ihr es kommen bald schon die 2020er modelle?
  11. R

    SL-M8000 auf BR-M8000 (I-Spec II) neben Reverb Stealth Hebel

    kann leider keine weiteren bilder einstellen, da ich mittlerweile auf 1x11 umgestiegen bin. Max SDA hat es aber sehr gut erklärt, der reverb remote muss zwischen bremshebel und schalthebel durch
  12. R

    SL-M8000 auf BR-M8000 (I-Spec II) neben Reverb Stealth Hebel

    hab das spectral cf 9.0... den reverb hebel hab ich links unter dem lenker montiert. du musst ihn so montieren, dass das kabel zwischen bremshebel und schalthebel durchgeht.
  13. R

    Umwerfer XT M8000 entfernen

    kann der umwerfer der xt m8000 entfernt werden, ohne dass man die kette öffnen muss? er soll dabei natürlich nicht zerstört weden :D
  14. R

    Vorne Fat Albert und hinten? NN oder Fat Albert rear?

    Was haltet ihr von der Kombo FA front und Rock Razor?
  15. R

    Shimano Pressfit Innenlager für Race Face Trubine

    Hallo Zusammen Funktioniert ein Shimano Pressfit (Shimano XT Innenlager BB-MT800-PA Hollowtech II Pressfit 41x89,5-92 mm 2016) Innenlager ohne weiteres mit einer Race Face Trubine Kurbel (Chinch)? Besten Dank! MFG
Zurück
Oben Unten