Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da würde ich bedenkenlos auf 26" gehen.
Wir haben unserem großen gerade erst ein 26" kubike zum 6. Geburtstag geschenkt. Er ist 127cm groß und das passt schon jetzt perfekt. Auf ein 24" würde ich ihn jetzt nicht mehr setzen.
sicheres fahren ist natürlich Voraussetzung, weil mit beiden Füßen wird...
Wie so oft macht es wohl die Kombi aus Reifen + Felge.
einen neuen thundero habe ich in einer Minute ohne reifenheber drauf. am gefahrenen thundero bin ich beim letzten mal gescheitert....
Ich fahre eine Felge mit 25,4mm Innenweite. Demnächst will ich an einem Cyclocross-Rennen teilnehmen. Erlaubte reale Breite 33mm.
Welche Reifen nimmt man für sowas?
Kann ich einen 33mm breiten Reifen nehmen oder wird der auf meiner Felge dann breiter als die erlaubten 33mm?
Habe ein gebrauchtes kubikes 26 Trail gekauft. Der Fahrer ist 127cm, 61 SL.
Er kann es schon gut fahren, allerdings ist mir die Kurbel mit 152mm zu lang.
Welche Kurbel kann ich da ohne Lagertausch einbauen? Länge ca 135mm
Mein Sohn ist das Rad vor wenigen Tagen probegefahren. Er ist 126cm und wir haben es deswegen nicht geholt, weil er es definitiv nicht mehr lange fahren kann. Ich bin mir daher sicher, dass 118 bis 136 ziemlich gut passt.
Ich bin vorne 45mm und hinten 40mm caracal race gefahren mit 1,6/1,8 bar.
Nach der hektischen Startphase auf der breiten Straße (3 Stürze gesehen) bin ich direkt dazu übergegangen, dass heil durchkommen das wichtigste überhaupt ist. dementsprechend eher passiv gefahren. Hat natürlich nicht immer...
es wird doch überall kommuniziert, dass man am Flughafen Maastricht parken soll. Von da aus locker zum start rollen oder shuttle nutzen...
Ich bin noch am grübeln WANN ich mich in den Startblock stelle um nicht ganz hinten zu stehen.
je weiter hinten desto kräftezehrender und - noch wichtiger -...
das letzte Stück bin ich auch gestern gefahren und es war sehr nass, das stimmt.
Der Antrieb hat gut gelitten... aber auch dort kein Schlamm und auch nicht sehr rutschig.
Allerdings bin ich am Ende noch ein paar Kilometer zum Auto durch Aachen gefahren und habe eine Scherbe oder so mit dem...
Da steht, dass es nicht staubig und nicht rutschig ist.
Er schreibt von schlammigen Abfahrten, wo er glaubt dass diese abtrocknen...
Ich war bereits 2x auf der Strecke und bin gleich auch nochmal dort. Wo da Schlamm sein soll ist mir ein großes Rätsel. Aber bis Sonntag ist ohnehin kein Tropfen...
dann ist das quatsch.
da ist kein schlamm und auf 99% der Strecke würde auch bei starkem Regen (der nicht vorhergesagt ist ) kein schlamm möglich sein.
wie meinst du das?
die Profis ganz vorne werden einen Schnitt über 40 fahren denke ich.
wegbeschaffenheit ist ziemlich easy und es gibt generell recht wenige kurven/ecken die das Rennen langsam machen.
die letzten 18km nach maastricht gucke ich mir allerdings morgen erst an.