Aktueller Inhalt von RooR

  1. RooR

    Bike-Transporter der besonderen Art: Christoph Bayer und die Honda CN 250 Helix

    Nach einem Urlaub in Italien hab ich mich auch intensiver mit Fahrradhalterung für den Roller auseinander gesetzt. Die ladung deaf meist nur wenige cm überstehen und die Halterungen müssen vom TÜV abgenommen werden. Was in Deutschland eigentlich unmöglich scheint.... Mich würde echt mal...
  2. RooR

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Ja für mich ist es nur interesse halber. Bei meiner fox werde ich keine Experimente anfangen^^ vielleicht werde ich es mal in der Pike probieren da ist es nicht schlimm wenn was sein sollte. Da ich meine Gabel zweimal im Jahr offen habe ist es eigentlich egal wie ich es mache.. Ob mit rsp und Öl...
  3. RooR

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Im video wird gesagt dass er die dustviper foam ring entfernt der das Öl einsaugt und stattdessen einfach in den Zwischenraum suspension grease schmiert... Entfernst du den Ring auch komplett?
  4. RooR

    Tea and Biscuits: Neuer Film aus der britischen MTB-Szene

    Straight from the heart! Gibt nichts ungefiltertes wie die Briten in der Szene! Einfach nur gut ❤️
  5. RooR

    Kali Invader: Leichter Fullface-Helm für den Trail-Einsatz

    Also ich habe was gefunden dass es nur zwei Größen gibt... Xs bis M und L bis XXL?! Stimmt das.. Ich trage S und hatte mit den urge Helmen schon meine Scherereinen obwohl sie mir sehr gefallen.
  6. RooR

    Crossworx Dash im ersten Test: Schickes Alu-Enduro made in Germany

    Also wer viel auf Rennen unterwegs ist hat das Fahrrad und das Team schon seit letztem Jahr auf dem Schirm. Die Ergebnisse spiegeln eigentlich den guten Eindruck! Ich Wünsche den Jungs viel Erfolg.. Die Plastiksantacruzlover wirds natürlich nicht ansprechen.. Finde ich aber nicht schlimm, denn...
  7. RooR

    Carbon Starrgabel Gabel Elita One Team 29"

    Ja würde ich auch gerne mal wissen da ich mir eine kaufen wollte..
Zurück
Oben Unten