Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch die Fox F80X schon einmal aufgemacht und gereinigt bzw. neu gemschiert, geölt?
Wenn ja, wie geht das? Ist es sehr kompliziert?
lg,
rootbeater
Hallo,
prinzipiell muss ich sagen, dass die Fox F80X die beste Gabel ist, die ich je gefahren bin. :daumen: Nun bin ich mittlerweile eine Saison mit ihr unterwegs und sie verliert an der rechten Gabelseite leicht Öl.
Nun meine Frage:
Ist es schwierig eine Fox F80X auseinanderzunehmen...
Hallo Leute,
ich komme aus Wien und besuche von 20.7. - 26.7. meine Freundin in Heidelberg. Deshalb kenne ich mich in Heidelberg und Umgebung nicht aus. Ich bin Cross Country Fahrer und werde diese Woche aber eher mein Straßenrad mitnehmen.
Gibt es vielleicht irgendwelche Trainingsgruppen...