• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Rootboy

1. R

Deaktivierung von ea3040`s Account!

Toll, schon wieder ein Thread über die willkürliche deaktivierung von Accounts :daumen: Mir gehts voll auf den Sack wenn manche Leute über andere meinen Richten zu können. Weder ich noch ea3040 haben Leute von euch direkt angegriffen oder beleidigt...ok die wo ich beleidigt habe zu dennen...
  2. R

Bikewelt Rhön - Feuerberg

hat doch interessiert! jo ea3040 und ich waren gestern in der Röhn War ziemlich cool bis auf das wir ein "kleines" Materialproblem hatten und Petrus es nicht so toll mit uns meinte. Nach der ersten Fahrt waren unsere Bikes 10 Kilo schwerer und bremsen brauchte man auch nicht mehr weil...
  3. R

Wer war heute am Feuerberg???

jo ea3040 und ich waren gestern in der Röhn :daumen: War ziemlich cool bis auf das wir ein "kleines" Materialproblem hatten :mad: und Petrus es nicht so toll mit uns meinte. Nach der ersten Fahrt waren unsere Bikes 10 Kilo schwerer und bremsen brauchte man auch nicht mehr weil die Reifen...
  4. R

die "Profis" schlagen zurück!!!

nachdem unser schöner alter "Illegaler NS Trail" Thread geschlossen wurde machen wir halt nen neuen auf. heute stand auch in der Zeitung auf einmal ein wunderbarer Leserbrief den ich euch nicht vorenthalten will. MOUNTAINBIKE-STRECKE ERHALTEN! Zur illegal errichteten Mountainbike-Strecke...
  5. R

Illegaler Northshore in Forchheim entdeckt

ich weiss ja net ob der ea3040 kommt, ich sicherlich nicht. Was soll ich mit eucht den besprechen? Das die Pizza gut ist? das der Trail cool ist und voll die schöne Gegend ist? das mein neues Fahrrad von Cannondale ist oder das die blöden Asis aus FO den Ruf der "MTB" kaputt machen??? häääää...
  6. R

HILFE!!! Forchheimer Northshore Bauer werden fertig gemacht!!!

Bei uns in der Gegend gibt es ein kleines Stück im Wald Kleinkanada genannt und da sind halt ca. 300m NS und nen paar Trails, also nichts weltbewegendes. Nun wurde die Sache von der Presse aufgeschnappt unter der ihren Druck die Stadt nun handeln musste um die Erbauer zu fassen. Es wurde ein...
  7. R

da: Forchheim. 63 Bäume kaputt, an die 20 000 Euro Schaden: das ist die vorläufige Bilanz der illegal im Forchheimer Stadtwald bei Buckenhofen errichteten Strecke für Mountainbikes. Wie berichtet, haben städtische Arbeiter eine etwa 3,5 Kilometer lange Holzbahn abseits der Wege angelegt...
  8. R

Anfrage Händlerempfehlung

ich kenn da einen www.mtr-bikeservice.de der kommt aus FO und macht das nebenbei, mit dem kann man auch alles bereden.
  9. R

ja Tillmann in Forchheim gibt es soweit ich weiss keinen richtigen Ansprechpartner...es gibt einen der die EU Gelder verwaltet um damit im Rahmen einer Aktion unsere Gegend atraktiver zumachen und auch neue MTB Strecken auszuschildern. Leider hat noch niemand von uns mit dem zuständigen Herren...
  10. R

@ caligula3 ...so klingt das doch schon besser. das die ganze Sache so aufgepusht wurde liegt einzig und allein an der Presse. Die Anzeige kam nicht vom Forst, nicht von Jägern etc. nein erst seit die Presse davon Wind bekommen hat musste anscheinend die Stadt handeln. die einzige Zeitung...
  11. R

Rennen in Regensburg am 06.06

da ist doch das Höhenprofil angegeben und wie ich das seh sinds bei 130km 2 Runden. Ich denke das das einer der besten Marathons in Bayern wird. Nur leider ist zur der Zeit Berch
  12. R

was textest du hier rum??? machst einen auf wichtig und tust Leute wie den Koch etc. schlecht reden weil sie mal nen Spaten in der Hand gehabt haben. Diese Leute bewegen was im Bereich MTB, er ist es der zur Stadt rennt und sich darum kümmert das was legales zu Stande kommt. Im Gegensatz zu...
  13. R

@ Tillmann vielen DANK so ein Leserbrief tut echt not, danke nochmals das hätten wir nicht von dir erwartet...thx
  14. R

hier endlich habens wir schwarz auf weiss, Reiter und Wanderer sind die wahren Trailkiller. http://www.bike-guide.com/modules.php?name=News&file=article&sid=6199&mode=&order=0&thold=0
  15. R

jo recht habens die Ösis. was micht traurig stimmt ist die Presse. Vorallem die NN, dennen ihr kleiner fetter mit Schäuferle vollgestopfter Reporter ist voll unhöflich und dreist, fragt mich einfach nach meinen Namen...um weiter Lügen abdrucken zu können...wir haben ihn ein exklusiv Interview...
Zurück