Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich brauch zwar keine Beratung aber irgendwie passt mein Problem hier rein find ich. Sonst bitte ignorieren. Ich hab mir ein Capra in M bestellt. Heute kam es an und an der Schachtel steht auch m. Am bike gab es noch einen Schutzkarton. Da stand L drauf. Jetzt bin ich verunsichert. Wo kann...
Hi, also dann bin ich gespannt. Seit heute ist mein Status auf bezahlt und mein capra cf 2018 kommt auch nach Wien. Hoffe bei mir ist nicht das gleiche. Ich fahr persönlich zu Dhl und geh dort nicht ohne mein Capra weg wenn die das verlieren. BTW welches hast damals Ersatz geschickt bekommen...
Es ist ja außerdem eine tolle Jahreszeit um auf sein bike zu warten. In Wien schneit und stürmt es die nächsten Tage...härter wäre es wenn es schon Frühjahr wäre. Dennoch kann ich’s auch nicht erwarten endlich Part of the good times zu sein
Also das smiley sollte eigentlich anders aussehen
Helm steht bei mir ach noch an und neue flatpedals. Bin aber noch unschlüssig. Wollte die crankbrothers stamp aber mir würde davon abgeraten. Helm wird wohl ein 100% fullface. Die sind momentan recht günstig zu haben. Was wurde es bei dir?