Aktueller Inhalt von roottrips

1. R

Outbound Lighting Focal Series - CAD-berechnete Reflektorleuchte für Trail/Straße

dann schau mal bei LEDlenser.de nach die haben da was für dich
  2. R

Outbound Lighting Focal Series - CAD-berechnete Reflektorleuchte für Trail/Straße

Mir ist heut mal aufgefallen dass wenn du die Lampe einschaltest , die im Adaptive Modus läuft. 1x drücken und dann biste im High modus Oh mann bin ich bescheuert
  3. R

Also , ich brauche meine Lampe ja nicht für die Strasse. Es geht mir darun links u rechts auch mehr zu sehen als nen super hellen Hotspot. Die Lampe ist definitiv top , und hält bei mittlerer Beleuchtung knapp 6 std. Das Bild oben ist übrigens im Lowmode -.- hab mich vertan. Highmode ist...
  4. R

man muss es in person sehen , fotos bringen es nicht zur geltung
  5. R

Das freut mich zu hören! Es gibt verlängerungen aber die muss man wohl kaufen -.- Bin gespannt wie du die Lampe findest!
  6. R

Und wunder dich nicht wenn das Tracking bei Usps nicht mehr geht , du kannst die selbe Nr auch bei DHL eingeben. Hoffentlich hat er an die Rechnung aussen gedacht
  7. R

oder guckt bei Instagram meine Story Beim ersten mal ist die Lampe beim Zoll geblieben , musste hin und dann Boom kein CE zeichen und tschüss Du musst halt Glück haben :)
  8. R

Wer wissen will was die Lampe aufm Trail kann , ich fahre morgen oder heut Abend noch ne Runde! Hab die Trailedition Beste Lampe die ich je besessen habe. Breites spektum und keinen unnötig hellen hotspot . Road edition streut nicht so weit da es ja für die Strasse ist Akku hält ca 5 std und ist...
Zurück