• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rooty

1. R

Who is Jeffsy?

Das wären die beiden... https://bike-test.com/mountainbike-vergleichen/specialized-stumpjumper-evo-comp-2024_vs_yt-jeffsy-core-3-2024/
  2. R

Who is Jeffsy?

😅 Genau die andere Seite interessiert mich. Aber danke nochmal für den Tipp, ist sehr hilfreich.
  3. R

Stumpjumper EVO 2021

Danke für die hilfreichend Antworten! Das Jeffsy kann ich leider nicht in absehbarer Zeit probefahren. Des wär natürlich ideal. Ihr habt mir aber auf jeden Fall geholfen, war durch die Test etwas verunsichert. Glaub ich nutz das Angebot und nimm des Stumpy😅
  4. R

Who is Jeffsy?

Hey Leute, hab Mal eine Frage. Bin noch eher neu bei dem Radlzeug und wollte mir jetzt ein gescheites Allmountain zulegen. Runter soll es richtig Spaß machen, rauf aber auch gut sein. Das Jeffsy Core3 wär bestimmt richtig geil. Preis ist momentan auch relativ gut. Würde es für knapp 3400€...
  5. R

Stumpjumper Evo comp oder YT Jeffsy Core 3

Sorry, anscheinend falscher Kanal😅
  6. R

Stumpjumper EVO 2021

Danke für eure Rückmeldungen Ich meine besonders in den Tests vom Enduro Magazin. Es wurde 2022 bei einem Vergleichstest das Stumpjumper evo in der S-Works und in der Stumpi EVO Elite Alloy Ausführung getestet. Insgesamt hat es eher mittelmäßig abgeschnitten. Besonders im uphill eher nicht so...
  7. R

Stumpjumper EVO 2021

Servus in die Runde, ich brauche eure Hilfe. Möchte ein All mountain Fully anschaffen mit ca. 150mm Federweg. Soll Carbonrahmen haben und soll gut zum rauf fahren sein. Besonders wichtig ist mir aber auch dass es richtig Spaß runter macht. Preis-Leistung ist mir wichtig. Wohne am Alpenrand. Bin...
  8. R

Ich mein eher Downhill Trails ;)
  9. R

Ja für Trails, für bissl steilere Wege und für kleinere Sprünge
  10. R

Servus in die Runde, ich brauche eure Hilfe. Möchte ein All mountain Fully anschaffen mit ca. 150mm Federweg. Soll Carbonrahmen haben und soll gut zum rauf fahren sein. Besonders wichtig ist mir aber auch dass es richtig Spaß runter macht. Preis-Leistung ist mir wichtig. Wohne am Alpenrand. Bin...
Zurück