Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mahlzeit.... hätt mal ne frage.. hab mir nen tr450 rahmen gekauft mit nen cane creek is-3 steuersatz... problem an der sache ist, tapered steuersatz... da meine 888 evo 1/18 hat wollt ich mal fragen ob es irgendwo nen reduzierkonus oder sonst wat zu kaufen gibt um die gabel da rein zu bekommen...
die schöne gabel ist schwerer wie ne alte boxxer :P rahmen hab ich in hannover sandstrahlen/pulverbeschichten lassen für 80⬠.. der lackierer hat auf jeden fall top arbeit geleistet für den preis ... nirgends lack drin gewesen wo keiner rein soll
fast geschafft aber nur fast ...Verbaut sind: ne Code R (nicht ganz fertig die honks von BMO haben für die gabel kein adapter geschickt, obwohl bestellt & lustigerweise die lenkerklemmungen auch vergessen ... kommt morgen dann) ne Zee kurbel mit truvativ x0 Guard .. ne Atlas Stealthbar +...
tach.....
da ich auch nen stolzer besitzer eines rocky mountain 3.0 bin wollt ich mal fragen ob es sich noch lohnt geld in das teil zu investieren ?? :P
zutaten z.Z: 66rc..vivid air (neu)... Gustav M rest raceface .. achja gefühlte 3 zentner double track laufräder hinten 24"...
da das jute...
aloha .... jemand nen plan wie beim switch 3.0 die maximale federgabel freigabe ist ??? find bei rocky mountain aufer hp nüscht ...
kein bock mehr auf ner 66 will Doppelbrücke
bzw habe bei mir hinten gerade nen 24 zoll druf ... wenn ich nen 26 einbau müsste das doch von der geo in etwa...