Aktueller Inhalt von roox23

1. roox23

Santa Cruz Hightower

Nochmal eine Frage zur Dämpfer Option mit 200x57. Ich hatte einen Monarch Plus in 200x57 am Wochenende mal drinnen. XL Rahmen, Flip Chip auf High, 29", EX471 Felgen, 2,35er Hans Dampf Reifen - bei mir steht im voll eingefederten Zustand der Reifen am Satttelrohr an. Kann mal wer Bilder rein...
  2. roox23

Santa Cruz Hightower

:daumen::daumen::daumen: iago Garay ist mit dem Hightower bei der EWS unterwegs. Hängt gut am Gas!
  3. roox23

Santa Cruz Hightower

soda...... ich freu mich auf die erste Ausfahrt!
  4. roox23

Santa Cruz Hightower

und noch ein Bilder vom Aufbau wie es Greg Minnar fährt
  5. roox23

Santa Cruz Hightower

Kurzer Clip vom Hightower in Action:
  6. roox23

BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

Ich würde dir auf jeden Fall das L empfehlen. Bin 187, mein Traum wäre ein XL Trailfox. Mein L ist nun auch aufgrund der Größe abzugeben, siehe hier: http://mtbn.ws/ahpm8
  7. roox23

BMC Trailfox evtl.Tipp wo man Gebrauchtes herbekommt

Ich würde meines in Abgeben, ist das TF01 Carbon/Carbon mit voller XX1 - ein Jahr alt. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/826352-bmc-trailfox-tf01-team-edition-enduro-29
  8. roox23

Trailfox im BEAST Modus... Teambike vom Lewis Buchanan
  9. roox23

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Letzte Woche in Finale Ligure - war wiedermal eine Reise wert! Alle Trails wurden Anfang März von den ansässigen Shuttelunternehmen auf Vordermann gebracht. Äste aus dem Weg geräumt, Löcher ausgebessert - lediglich ganz oben bei der Nato Base war noch etwas Schnee, der sollte mitlerweile aber...
  10. roox23

....danke für den Bericht der Eindrücke! Ich spiele auch mit dem Gedanken die 2016er Float X Luftkammer zu montieren. Schick mir eine PN falls du einen Abnehmer für die Corset Luftkammer suchst.
  11. roox23

Mit dem Reach hast recht, wird wohl mit Stack +1cm im Reach sein - bin vom 45mm Vorbau (Spec) auf den 55mm Vorbau (BMC) gewechselt. Über die 34er möcht ich mir erstmal ein eigenes Bild verschaffen.
  12. roox23

187
  13. roox23

Specialized Enduro XL - Reach: 465mm BMC Trailfox L - Reach: 460mm sind somit von der Größe her nur 5mm auseinander
  14. roox23

Hallo Leute, ich komme vom Specialized Enduro 29 in XL - und bin seit gestern auf einem Trailfox 29 in L unterwegs. Bin gestern die erst eine kleine Runde gefahren. Sobald ich mehr Eindrücke gesammelt hab werd ich ein hier eine Gegenüberstellung rein stellen. Gibt es Themen die euch am direkten...
  15. roox23

Specialized Enduro 29er

Ich kann dem nur Zustimmen. Der Monarch Plus DebonAir ist um Klassen besser als der standard Fox CTD. Ich find die progressive Federkennlinie vom DebonAir einfach klasse - fühlt sich wie die Pike mit einem Spacer an. Wem das zu viel an Progressivität ist, der kann die Positiv und Negativ...
Zurück