Ropo123's neueste Aktivitäten

  • R
    Ropo123 antwortete auf das Thema Ibis HD6.
    Kurzes Feedback in Sachen Fidlock und S2 / M Rahmengröße. Es passt ist jedoch sehr knapp (hier 600ml Flasche) und lässt sich nur rein...
    • 1713693824866.png
  • R
    Ropo123 reagierte auf den Beitrag von Adam1987 im Thema Ibis HD6 mit Like Like.
    Sks SKS meinte ich natürlich... https://www.rosebikes.de/sks-germany-cage-shifter-montageschiene-fuer-flaschenhalter-2713789
  • R
    Ropo123 antwortete auf das Thema Ibis HD6.
    Danke, dies bestätigt meine Bedenken, dass es nicht einfach so passt mit dem Fidlock Twist Base System. Ist dir noch bekannt was das für...
  • R
    Ropo123 reagierte auf den Beitrag von Adam1987 im Thema Ibis HD6 mit Like Like.
    Ich hab so ne kleine Schiene von SKF genommen und sie zurecht gesägt. Man musste etwas die richtige Position suchen, aber so gehts mit...
  • R
    Ropo123 antwortete auf das Thema Ibis HD6.
    Hab da meinen Rahmen gekauft und es war alles einwandfrei (gut noch nicht verbaut da er erst mal foliert wird, jedoch rein optisch war...
  • R
    Ropo123 antwortete auf das Thema Ibis HD6.
    Ist hier jemandem bekannt ob z.B. eine Fidlock Twist Base Trinkflasche in dem Rahmen funktioniert (speziell S2)? Der HD6 Rahmen ist im...
  • R
    Ropo123 reagierte auf den Beitrag von Flo7 im Thema Schnäppchenjäger-Laberthread mit Like Like.
    https://www.wko.at/aussenwirtschaft/brexit-zoll
  • R
    Ropo123 antwortete auf das Thema Schnäppchenjäger-Laberthread.
    Gibts dafür eine Quelle? Die offizielle Zoll.de Seite sagt das was ich beschrieben habe. Jedoch wenn man nach dem Abkommen sucht findet...
  • R
    Ropo123 antwortete auf das Thema Schnäppchenjäger-Laberthread.
    Leider nur zum Teil richtig. Ab einem Warenwert inkl. Versand von 150€ fallen Zollgebühren an. Bei Fahrradteilen sind dies 4,7% Zoll und...
Zurück
Oben Unten