Aktueller Inhalt von Rory-Rhoads

  1. R

    Canyon Spectral im Test: Starker Allrounder zum fairen Preis

    Nur Schade das der Service so bescheiden ist, die Räder sind schön. Ich warte seit über 9 Wochen auf die Abwicklung meines Garantiefalls. Eine Firma mit der Größe sollte einen besseren Service bieten können. Vllt. die Abteilung mal ausbauen. Mich hat Canyon als Kunden für ein neues Rad...
  2. R

    UCI DH World Cup #4 - Lenzerheide: Steine und 100 km/h-Passagen beim Trackwalk [Fotostory]

    xDDD Herrlich was es hier wieder zu lesen gibt. Wäre jeder Couch-Potatoe ein MTBler würde RTL Pleite gehen.
  3. R

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich denke das wir den Fokus auf Downhill richten sollten...zu 70%. Ein Enduro bike stellt für mich ein Downhillbike dar mit dem ich, anstatt hochzuschieben, den Weg zum Trail selber hochfahren kann. Den Rest muss man mit Beinschmalz wettmachen können..
  4. R

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich vermisse ein paar (Langzeit-)Tests über Bremsen z.B. über Hope oder Avid oder Shimano ect. Außerdem würde ich es interessant finden, ungewöhnliche Berichte über ungewöhnliche Reisen von mtb-news Usern zu lesen oder zum Beispiel sie dabei zu Unterstützen oder Unterstützung für Projekte und...
  5. R

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Also ehrlich gesagt bin ich gegenüber von YT skeptisch geworden... Ich weiß nicht wie es beim Tues 2.0 aussieht. Aber mein Noton von 2011 war alles andere als steif... Es ist mir kurz vor der Megavalanche am Gusset gebrochen... Was ja eindeutig ein Materialfehler ist. Ich habe dann aber keine...
  6. R

    Test: Canyon Spectral AL 9.0 SL

    @Maxi Auf der Megavalanche habe ich bei deinem Teamkollegen Joe "The Top Chief" Barnes ein ähnlich aussehendes Bike mit einem "verstecktem" Dämpfer gesehen. Also in so einer Dämpfertasche. Ist das Spectral genau das Bike? Und warum wurde die Anlenkung und der Dämpfer so lange geheim gehalten...
  7. R

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Ich würde euch sehr gerne begleiten, da ich mich sehr für die Neuheiten interessiere und jedes Bike testen würde. Egal ob Felswand oder 10m Double. Ich machen aaaaalles. (Mit dem Fahrrad) Und da ich nicht gerade der reichste bin würde ich mich freuen euch in die Berge begleiten zu können und...
  8. R

    Hey! Kannst du mir vllt. sagen was der Monarch in deinem Wicked 160 für eine Einbaulänge hat? LG!

    Hey! Kannst du mir vllt. sagen was der Monarch in deinem Wicked 160 für eine Einbaulänge hat? LG!
  9. R

    Double Distribution: Neuer Vertrieb von Evil Bikes in Deutschland

    Hey! Kann mir vllt. jemand sagen was das für eine schwarze Kette an dem Enduro Radl ist? Oder hatte jemand Langeweile und hat jedes Kettenglied einzeln schwarz von Hand lackiert?
  10. R

    PRO GRT - Fontana: die Bikes der kalifornischen DH-Rennszene im Schnell-Check

    Hmm. Also ich finde es gar nicht mal schlecht das die Jungs bei einem DH Rennen auch mal mit einem Enduro an den Start gehen. Für die Tretpassagen definitiv besser als ein DH'ler. Für die ruppigen Sachen braucht man dann halt ein wenig mehr Konzentration und Körperspannung. Noch ein Vorteil ist...
  11. R

    Interessensgemeinschaft Schopketal

    Tja das frage ich mich auch. Nervt mich aber ist auch nen kleines Kompliment...einfach zu geil zum stehenlassen... er sollte vllt. lieber beten das ihn die Polizei vor mir findet.
  12. R

    Interessensgemeinschaft Schopketal

    Jo sehr schickes Video. Mein YT wurde mir gesten geklaut. 2011er Strebe und Maxxis Swampthing reifen in 42a Mischung 2,5 Zoll Breite. Wer es sieht darf den Typen gerne eine Verpassen. Meldet euch dann mal wenn ihrs habt. THX
  13. R

    Interessensgemeinschaft Schopketal

    Oh sorry weil der Typ hieß auch Hendrik^^
  14. R

    Interessensgemeinschaft Schopketal

    Ich stalke dich heimlich und habe eine Webcam in deinem Schlafzimmer angebracht...:D Spass. Nein wir haben uns mal im Schopketal getroffen. Da bin ich glaube ich noch ein UMF Duncan gefahren. Du warst mit deinem Gambler da. Wir haben uns letztes Jahr auch in Bielefeld getroffen. Ich bin der mit...
Zurück
Oben Unten