Aktueller Inhalt von RoryBraker

  1. RoryBraker

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bei mir ebenfalls. GX AXS-Schaltwerk, bestellt am 12.04....kann ich evtl. wieder zum Einkaufspreis abgeben, da die Versicherung das übernimmt.
  2. RoryBraker

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    GX AXS Schaltwerk. Es gibt noch eins für 181 € bei Fahrrad.de https://www.fahrrad.de/sram-gx-eagle-axs-schaltwerk-12-fach-52z-M982731.html?vgid=G1431042
  3. RoryBraker

    GX AXS Schaltwerk->Infos zu fehlender Schraube

    Danke euch, hab inzwischen den Thread efunden...werde mal eine M3 mit 9mm verbauen. Evtl. sind dann die Probleme weg, die auf einmal da waren.
  4. RoryBraker

    GX AXS Schaltwerk->Infos zu fehlender Schraube

    Hallo, Kann mir evtl. jemand weiterhelfen: Habe eine Schraube am Schaltwerk verloren und benötige Informationen zur richtigen Größe. Anbei das Bild. Ist die Schraube neben der für den unteren Anschlag. Merci vorab und einen schönen Start ins Wochenende.
  5. RoryBraker

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    Ripmo mit Kofel
  6. RoryBraker

    Aufbau Kingdom Vendetta X2 - gibt es auch ein Titan-Rudel?

    1. Upgrade ist abgeschlossen. BikeYoke Revive mit 185mm...im Vergleich zur vorherigen Ethirteen ein Traum. Getauscht wurde auch die SLX-Bremse gegen eine Tech 4 X2
  7. RoryBraker

    Aufbau Kingdom Vendetta X2 - gibt es auch ein Titan-Rudel?

    Wollte die Sattelstütze möglichst komplett im Sattelrohr versenken. Die aktuell verbaute ethirteen mit 150mm steht gute 7cm raus.
  8. RoryBraker

    Aufbau Kingdom Vendetta X2 - gibt es auch ein Titan-Rudel?

    Was für eine versenkbare Sattelstütze passt denn maximal in ein Vendetta X2 L? Fährt jemand auch eine mit 200mm Verstellbereich?
  9. RoryBraker

    Aufbau Kingdom Vendetta X2 - gibt es auch ein Titan-Rudel?

    Bin mit 94kg bzw. in Montur 99,99kg für das L wahrscheinlich auch am oberen Ende anzusiedeln. Da würde auch die Lyrik passen 😉. Bilder mache ich lieber immer nach dem Umbau. Im Moment ist das ein schöner, dreckiger Rahmen mit einer funktionalen Ausstattung (SLX und ein bisschen XT)
  10. RoryBraker

    Aufbau Kingdom Vendetta X2 - gibt es auch ein Titan-Rudel?

    Mahlzeit in die Runde, Ich bin seit 2 Monaten mit meinem schicken Vendetta X2 als Winterfahrzeug unterwegs und schwer begeistert. Die nächste Ausbaustufe betrifft Gabel und Dropper. Als Ersatz für die vorhandene 34 Rythm ist derzeit die Pike Ultimate 140mm geplant. Wollte zuerst in silber...
  11. RoryBraker

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Grüße vom Bärenpass
  12. RoryBraker

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Sollte nach Umstellung auf Carbon nicht auch die Position für die Halterung des Repa-Ständers angepasst werden;-)? Viel Spaß mit dem V2.
  13. RoryBraker

    Zeigt her eure Enduros

    Zur Abwechslung dann mal ein neues Ripmo
  14. RoryBraker

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Nach langer Verzögerung ist mein Ripmo V2 jetzt endlich fahrbereit.
  15. RoryBraker

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    Mein Aufbau ist jetzt auch vollendet.
Zurück
Oben Unten