Aktueller Inhalt von Rosali

  1. R

    Mit 210 durch die Alpen

    :daumen: Toll euer Bericht. Hat mir den Abend verschönert. Vielleicht sollte ich doch mehr mtb fahren..........
  2. R

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    ... das ist doch ein guter Wert!!!!! Hier: Entweder eine Woche (bei einem Händler 10-14 Tage) in die Bike-Reihe anstellen, also Bike abgeben, oder mit Termin (Wartezeit 2 Wochen), dann dauert es 2 Tage (abends bringen und am übernächsten Mittag abholen). In Bonn beim großen Discounter nehmen...
  3. R

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Du meinst sicher "kostenlos". Umsonst war in diesem Fall die Bestellung.
  4. R

    Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

    Weil der Autor unfaßbar sexy ist und ich es einfach haben muß!!!!
  5. R

    WP Team - Ladies only - Last Minute

    Zuletzt: WP Team - Ladies only - Last Minute Ignoriertes Mitglied, Vor 43 Minuten
  6. R

    Guter Kompromiss aus Wander/Trekking- und MTB-Schuh

    Wie "wetterfest" ist er denn? Ich bekomme im FiveTen freerider jetzt im Herbst kalte und schnell nasse Füße, möchte aber noch keine Überschuhe anziehen.......
Zurück
Oben Unten