• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rosamaria

1. R

Scott Contessa

Liebe Leute, ich wollte mich schon lange mal herzlich bei Euch bedanken für die tolle Kaufberatung. Ich habe mir schon vor drei Monaten das Scott Contessa 30 gekauft und sitze darauf, wie angegossen :daumen: Außer, dass das Rad wirklich bildschön ist (eine interessante Mischung aus bullig...
  2. R

Scott Contessa

Hallo Giant, vielen Dank für Fotos und Link (süß sieht Euer Mädel aus! :daumen: ) und Beschreibung des Anhängers, aber ich glaube, ich brauche etwas in einer anderen Preisklasse ... Ich will mit den Kindern keine stundenlangen Ausflüge machen, sondern sie auf kurzen Strecken befördern, an...
  3. R

Scott Contessa

Habe ich mir auch schon überlegt - zumal ich nicht nur ein Kleinkind habe, sondern gleich zwei davon (vom Hund ganz zu schweigen). Mein Mann (Spanier) war entsetzt. Er meint, ich würde damit Anlass geben zur allgemeinen Belustigung (was durchaus sein kann). Das Gute daran (an der...
Zurück