Aktueller Inhalt von RoseBeef

1. R

Biken im Deister [Teil 4]

Ich weiß es gehört hier nicht rein...:aufreg:...trotzdem : Verkaufe Rose BeefCake Mod.2011 SLX/Hammerschmidt/MuddyMarry/DT-SWISS Laufräder/RockShocks Domain/Kindshock Supernatural 125mm Remote...1650,-€VB... Gruß
  2. R

Sonntag ab 10:30 jemand am Start ? ---> Parkplatz Basche :)
  3. R

Regen:mad: ...fällt dann wohl aus?!
  4. R

Hannover

Doch ich...könnte mit meinem Cyclocross,Rennrad oder MtB irgendwann wenn wieder eine Tour ansteht mitkommen.Komme aber aus Sehnde. Gruß
  5. R

Bei mir ist er schon raus...:daumen:
  6. R

Meinte es ja nur gut um es für andere Deisterneulinge wie ich es bin etwas einfacher zu machen einen schönen Trail zu finden.Wollte nicht bei euch anecken...fühle mich schuldig :anbet:
  7. R

Sollte kein Problem sein...aber meinst Du nicht das es eventuell auch interessant ist für die Leute die noch nicht alle Trails kennen ??
  8. R

Nein leider nicht,habe doch meine Notdienstwoche :kotz: Kann erst wieder nächste Woche Mittwoch...
  9. R

Das waren laut Garmin 762Hm Die Tour müssen wir unbedingt bei trockenen Wetterverhältnissen wiederholen,war echt super bis auf den Regen.
  10. R

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Wieso nicht ?
  11. R

Hallo, wenn ich das hier alles so lese,wird mir als Deisterneuling echt ganz unwohl.Wie ist denn die Vorgeschichte ? Weshalb sind wir oder allgemein gesagt so unbeliebt.Leben und leben lassen sage ich da nur... Habe heute trotzdem eine tolle Runde gedreht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht...
  12. R

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hier mal mein Straßenrenner...http://
  13. R

Genau würde ich auch sagen,dann treffen wir vielleicht noch die anderen die sich auch um 12 Uhr treffen wollen.Mehr Leute = Mehr Spaß Bis später...
  14. R

Fängt gerade an zu regnen :mad: fahre trotzdem los.
  15. R

Hi,also ich werde morgen gegen 11 Uhr am Parkplatz sein wenn es keine kleinen Hunde regnet.Vielleicht sieht man sich.Bin auch neu und kenne noch nicht alle Trails.Muß auch noch gaaaanz viel üben :) Gruß Marc
Zurück