Aktueller Inhalt von Rosenkranz

1. R

Radon Slide 140 7.0, Hinterrad läuft nicht mittig in Schwinge

Hi! Also der Hans Dampf hatte so schon wenig Platz am Hinterbau, der Händler sagte das dass schon Grenzwertig war. gruß
  2. R

Nee Moment, aufgeregt habe ich mich nicht.... Der Händler hat sich super darum gekümmert. Das bike wurde abgeholt, nachbearbeitet und mit neuen schluppen hier abgeladen. Alles bestens.
  3. R

Hallo! Ja sorry, hatte ich verpennt hier zu schreiben. Ich hatte das Bike komplett eingeschickt, und der Händler hatte mir dann angeboten die Felge ausser mitte zu ziehen ( 1-2mm ) und den kleineren nobby Nic auf zulegen. Er erklärte es damit, das bei meiner Fahrweise + Gewicht das...
  4. R

Ja ist ein Radon Händler
  5. R

Moin, Es war leider nicht die Felge, der Händler vermutet das vielleicht der Hinterbau einen weg hat. Der Händler hat das bike heute abholen lassen :-( Mal gucken was draus wird, bzw was kaputt ist.
  6. R

Hallo! Trotzdem ärgerlich bei einem neuen Bike Ich war gerade bei einer Werkstatt, die haben die Felge vermessen und siehe da. Stimmt ganz genau.
  7. R

Hi! Der Händler hat mir angeboten das ich das Rad auf deren Kosten Zentrieren lassen solle! Aber das bringt ja net viel! Ausser das Rad wird ausser Mitte in die andere Richtung gezogen, wie DIRTMTB schreibt. Man, das ist sooo ein geiles Rad und nun sowas :(
  8. R

Schleifen tut da nix und fahren kann ich auch super damit
  9. R

Mal gucken was der Händler dazu sagt. gruß
  10. R

Hallo So ich habe mal geprüft. Der Abstand von Felge und Rahmen sind auf Kettenseite 30mm und auf der anderen ca.27mm, man kanns leider schlecht messen. Siehe Foto Wenn ich jetzt das Rad anders rum einbaue, ist es nahe zu mittig. D.h Das Laufrad ist nicht mittig oder? Gruß
  11. R

Nix, knick in der Optik. Da ist eine sichtbare Differenz. Zudem hab ich noch einen Schlag im reifen, nicht in der Felge. Deswegen ist es schwer zu messen. Viel ist es nicht
  12. R

Hallo Ich habe mir jetzt das Radon Slide 140 7.0 gegönnt, ein echt tolles Bike. Bin schon einige KM damit gefahren, echt klasse! Was mich jedoch bissl zu denken gibt ist, das dass Hinterrad nicht mittig im Hinterbau sitzt. Es schleift nix oder so, nur ist der Abstand zwischen Reifen...
  13. R

All Mountain bis 1600€ Gesucht

Wo finde ich das Angebot denn? Online ist klar, da ist nix.
  14. R

Das lohnt sich, aber keine Zeit mehr und keiner er fahren kann :-(
  15. R

Na super, wohne 120km weg, muss jetzt aber zur Mosel. Wie lang gilt da saß Angebot und wo finde ich das Angebot? Gruß
Zurück