Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee Moment, aufgeregt habe ich mich nicht....
Der Händler hat sich super darum gekümmert. Das bike wurde abgeholt, nachbearbeitet und mit neuen schluppen hier abgeladen. Alles bestens.
Hallo!
Ja sorry, hatte ich verpennt hier zu schreiben.
Ich hatte das Bike komplett eingeschickt, und der Händler hatte mir dann angeboten die Felge ausser mitte zu ziehen ( 1-2mm ) und den kleineren nobby Nic auf zulegen. Er erklärte es damit, das bei meiner Fahrweise + Gewicht das...
Moin,
Es war leider nicht die Felge, der Händler vermutet das vielleicht der Hinterbau einen weg hat.
Der Händler hat das bike heute abholen lassen :-(
Mal gucken was draus wird, bzw was kaputt ist.
Hi!
Der Händler hat mir angeboten das ich das Rad auf deren Kosten Zentrieren lassen solle!
Aber das bringt ja net viel!
Ausser das Rad wird ausser Mitte in die andere Richtung gezogen, wie DIRTMTB schreibt.
Man, das ist sooo ein geiles Rad und nun sowas :(
Hallo
So ich habe mal geprüft.
Der Abstand von Felge und Rahmen sind auf Kettenseite 30mm und auf der anderen ca.27mm, man kanns leider schlecht messen.
Siehe Foto
Wenn ich jetzt das Rad anders rum einbaue, ist es nahe zu mittig. D.h Das Laufrad ist nicht mittig oder?
Gruß
Nix, knick in der Optik. Da ist eine sichtbare Differenz. Zudem hab ich noch einen Schlag im reifen, nicht in der Felge. Deswegen ist es schwer zu messen.
Viel ist es nicht
Hallo
Ich habe mir jetzt das Radon Slide 140 7.0 gegönnt, ein echt tolles Bike.
Bin schon einige KM damit gefahren, echt klasse!
Was mich jedoch bissl zu denken gibt ist, das dass Hinterrad nicht mittig im Hinterbau sitzt.
Es schleift nix oder so, nur ist der Abstand zwischen Reifen...