Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey :)
ich habe vor mir eventuell das radon swoop 175 8.0 se zu kaufen. nun wollte ich fragen ob hier irgendjemand schon erfahrungen mit diesem bike oder der 175er serie hat und mir diese erfahrungen mitteilen könnte :) also ich fahre touren mit technischen trails und jede woche mindestens...
hallo :)
ich benötige ein neues bike bloß weis nicht wirklich welches. ich fahre trails und kleinere uphills. jedoch bin ich einmal die woche im bikepark, dass heist das bike sollte auch drops und kicker wegstecken können. ich denke persönlich ein enduro wäre die richtige wahl blos ich weis...
lass dich und dein bike einfach fallen.. nimm dir am anfang einen kleinen drop und steigere dich .. mit der zeit bekommst du dann ein gefühl dafür und dann funktioniert alles automatisch :)
ich hab letztens bei uns im bikepark einen fahrer beobachtet der in den steilkurven (mehr bei den kleineren) die hintere bremse gezogen hat und so elegan um die kurve "geschlittert" oder "gedriftet" ist.. Das hat er gemacht ohne viel geschwindigkeit zu verlieren .. Ich hab das natürlich...
welche gute, nicht zu teure brille könntet ihr mir empfehlen zu kaufen? ich bin bis jetzt immer mit skibrille von uvex gefahren aber ich will mir jetzt eine dh brille zulegen.. nur weis ich nicht welche passt und welche qualitativ gut ist :)
mein helm ist dieser hier in größe S da...