Aktueller Inhalt von Rossi3

1. R

Hilfe benötigt: Wer hat einen karoo mit tpms Sensor. ADB Log wird benötigt

Obwohl es hier wohl eher keinen interessiert, möchte ich trotzdem melden, das daß Projekt erfolgreich abgeschlossen wurde. Somit kann jetzt ein sks airspy tpms Sensor mit dem karoo gekoppelt werden und zeigt den Druck im Reifen an.
  2. R

Hilfe benötigt: Wer hat einen karoo mit tpms Sensor. ADB Log wird benötigt

Ich verfolge schon geraume Zeit ein GitHub Community Projekt. Genauer gesagt geht es um ein Firmware die die tpms Sensoren " sks airspy" am karoo nutzbar machen soll. Ich selbst habe auch airspy und bin nicht wirklich glücklich mit den Dingern weil die eigentlich nur mit der sks App wirklich...
  3. R

Der Karoo 3 Thread

Die von mir beschriebene Änderungen der Höhenlinien in der offline 13 wurden in der offline 14 wieder auf die alten Werte zurück gesetzt. Somit sind wir im Prinzip wieder beim Stand von offline 12 Andere Änderungen gibt es in der 14 nicht Um die zerstückelten Wege wieder zu einer Linie zu...
  4. R

Der Karoo 3 Thread

Nutzt sowas hier schon jemand? https://bulcan.bike/en/tienda/
  5. R

Der Karoo 3 Thread

Danke für die Rückmeldung
  6. R

Der Karoo 3 Thread

Man kann natürlich auch warten bis sich HH erbarmt. Dazu habe ich allerdings keine Lust und habe mir die xml nach eigenen Wünschen angepasst. Die Darstellung ohne das gestrichelte gefällt mir ebenfalls besser
  7. R

Der Karoo 3 Thread

Hammerhead unterscheidet in seiner xml da nicht zwischen den Wege Typen. Bei denen heißt es einfach " path' also "Pfad" . Um das von dir gezeigte ebenfalls unterscheiden zu können müsste HH einen zusätzlichen wege Typ mit einfügen, so wie es zb auch in der elevate xml gemacht ist. Wer sich...
  8. R

Der Karoo 3 Thread

Nein in dem Video was ich meine , wird an der original Datei offline...xml eine minimale Änderungen gemacht und die gestrichelten Wege werden wieder zu " richtigen" Wegen
  9. R

Der Karoo 3 Thread

Na ja geschraubt 🫣 Es wurden an den Höhen Linien marginale Veränderungen vorgenommen Von 0.25 auf 0.75 und von 0.75 auf 1 Und das auch nur in den Zoomstufen 10 und 14 Der große Wurf ist das sicherlich nicht Ich weiß nicht was GPS Radler für einen Hack für die gestrichelten Wege parat hat...
  10. R

Der Karoo 3 Thread

Die Lösung für das Schnittmuster ist auf YouTube zu finden
  11. R

Der Karoo 3 Thread

Für die grau gestrichelten Wege gibt's ein Glück auch schon eine Lösung
Zurück