Aktueller Inhalt von rossi71

1. rossi71

Hi, ich bin im Moment nach Prüfung und Schmierung der Lager erstmal nicht weiter im...

Hi, ich bin im Moment nach Prüfung und Schmierung der Lager erstmal nicht weiter im Handlungsbedarf. Aus Erfahrung von meiner alten Arbeit und von meinen Inlinern kann ich noch SKF Lager empfehlen. FAG soll auch ganz gut sein, wird von nem Bekannten gern genommen. Das sind alles Industrielager...
  2. rossi71

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hallo, ich bin auch am überlegen, meine Hinterbaulager zu tauschen. Ein komplettes Set für mein 2016er Spectral AL habe ich noch nicht gefunden und auch keine Aufstellung der verbauten Lager. Allerdings habe ich auch noch nicht wirklich intensiv gesucht, da im Moment noch kein Problem besteht...
  3. rossi71

Marktübersicht mobile Fahrrad-Druckreiniger: Zehn Saubermänner für dein Bike

Ich verwende zur Reinigung eine Solardusche von Decathlon, die fasst etwa 10 Liter und hat eine Handpumpe. Der Duschkopf bringt mehr Wasser als die Drucksprühvariante und man muss auch nicht oft nachpumpen. Die meisten Teile habe ich (vor fast einem Jahr) mit Mattwachs aus dem Motorradzubehör...
Zurück