• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

rossman's neueste Aktivitäten

• R
    rossman antwortete auf das Thema Santa Cruz Tallboy V5.
    Das weiß ich eben nicht - Bin am überlegen ihn zu bestellen. Da steht aber V4 bis 2022
  • R
    Hallo zusammen, weiß wer von euch ob der Cascade Link vom V4 auch beim V5 passt oder hat es da Veränderungen bei den Maßen gegeben?
  • R
    rossman reagierte auf den Beitrag von Saci im Thema Santa Cruz Tallboy V5 mit Like Like.
    Ich fänd es mal mega interesaant einen Direktvergleich zwischen 190x45er Dämpfer mit CC-Link und einem 190x51er Dämpfer mit...
  • R
    rossman reagierte auf den Beitrag von shield im Thema Santa Cruz Tallboy V5 mit Like Like.
    Hallo zusammen. Es sind nun ein paar Wochen vergangen, der Umbau von meinem Tallboy zum Hellboy ist fertig. Ja ein bisschen cheesy...
  • R
    rossman antwortete auf das Thema Zeigt her eure E-Enduros ⚡️.
    Dann will ich auch mal - treuer Begleiter seit knapp vier Jahren - Umbau Fahrwerk auf Öhlins mit vorne und hinten 160 mm. Bis jetzt...
    • 20250617_204313.jpg
    • 20250330_192343.jpg
    • 20250330_192330.jpg
  • R
    rossman reagierte auf den Beitrag von Dan03 im Thema Zeigt her eure E-Enduros ⚡️ mit Like Like.
    Mein Nicht-E mag ich lieber. Aber es hat schon ne Daseinsberechtigung.
  • R
    rossman reagierte auf den Beitrag von jk72 im Thema Santa Cruz Tallboy 4 2020 mit Like Like.
    Wollte noch ein bisse warten, aber wenn Du fragst, kann ich schon mal ein erstes Zwischenfazit geben. War seit dem Einbau des Monarch...
  • R
    Also ich komme mit dem Forekaster2 Exo+ sehr gut zurecht. Guter Rollwiederstand und ausreichend Grip. Jetzt zum Winter ziehe ich vorne...
  • R
    rossman reagierte auf den Beitrag von Sepp_R im Thema Santa Cruz Tallboy V5 mit Like Like.
    Ich reihe mich dann hier auch mal mit meinem neuen Tallboy ein. Mein Black-Week äh Month Dingsbums Schnapper ist ein C GX AXS geworden...
  • R
    rossman antwortete auf das Thema Santa Cruz Tallboy 4 2020.
    Hat wer Erfahrung mit Cascade Link oder lieber 51er Hub
  • R
    rossman antwortete auf das Thema Santa Cruz Tallboy 4 2020.
    Ich habe auch den DPX2 und der funzt echt gut - Habe auch nach Alternativen gesucht und keine mit 51er Hub gefunden. Zumindest keine...
Zurück