Aktueller Inhalt von rossman

1. R

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Heute
  2. R

Santa Cruz Tallboy V5

Weiß von euch vielleicht wer, ob der Cacade Link beim Tallboy v5 auch in Kombination mit einem Dämpfer 190x51 passt? Danke im Voraus
  3. R

Erfahrungen mit dem Cascade Link

Weiß von euch vielleicht wer, ob der Cacade Link beim Tallboy v5 auch in Kombination mit einem Dämpfer 190x51 passt? Danke im Voraus
  4. R

All-Mountain Reifen

Berichte bitte mal wenn du ihn gefahren bist - hatte ihn mir bestellt und wieder zurück gesendet weil er mir für vorne echt wenig Profil in der Mitte hatte. Kann mit meiner Vermutung aber total daneben liegen.
  5. R

All-Mountain Reifen

Auf was für ein Bike willst du die aufziehen?
  6. R

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

https://www.bike-discount.de/de/continental-magnotal-trail-soft-29-tr-e-25-faltreifen
  7. R

Ich habe mir gerade eben den Magnotal Trail Soft für vorne und Trinotal Trail Grip für hinten bestellt. Das Ganze soll auf ein Tallboy V5 mit FW 140 - 130 laufen. Bin gespann - soll als Ersatz für Wicked Will und Nobby Nic dienen. Werde berichten
  8. R

Hat schon wer von euch den Magnotal gefahren
  9. R

All-Mountain Reifen

Hat wer von euch die Maxxis Forekaster 2 gefahren und kann mir ein paar Erfahrungen mitteilen - Insbesondere Rollwiederstand zu Schwalbe WW oder Nic
  10. R

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Kurztrip zum Feierabend - Sonnenstein
  11. R

Öhlins - Sammelthread

Hallo, kann mir vielleicht wer helfen. Ich suche den O-Ring für die Air Cap einer RXf 36. Also den oberen der die Air Cap mit der Gabel abdichtet. Hab schon gesucht - finde aber leider nichts.
  12. R

Santa Cruz Tallboy V5

Hab jetzt mein Lieblingssetup - Fox36 140mm und DPX2 190x51 mit leichter Anpassung von Rene Schmidt
  13. R

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hänge es gerne mal die Tage an die Waage - Laufradsatz leigt bei ca. 1.150 Gramm. Benotti ist direkt bei mir im Ort.
  14. R

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Frisch eingetrudelt - Testfahrt und Anpassungen stehen noch aus - RH58
  15. R

Light-Trail / Downcountry Reifen

Bei feuchten Beddingungen setzt sich der WW sehr schnell zu und schmiert ab. Ansonsten Top
Zurück