Aktueller Inhalt von rossman

1. R

Santa Cruz Tallboy V5

Also ich komme mit dem Forekaster2 Exo+ sehr gut zurecht. Guter Rollwiederstand und ausreichend Grip. Jetzt zum Winter ziehe ich vorne den Dissector 2 drauf.
  2. R

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Hat wer Erfahrung mit Cascade Link oder lieber 51er Hub
  3. R

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Ich habe auch den DPX2 und der funzt echt gut - Habe auch nach Alternativen gesucht und keine mit 51er Hub gefunden. Zumindest keine aktuellen Dämpfer. Den Float x kannst du nicht mehr traveln.
  4. R

All-Mountain Reifen

Welche Kombi meinst du z. Bsp.?
  5. R

All-Mountain Reifen

Habe jetzt auf meinem Tallboy V5 die Forekaster 2 in Exo+ Maxterra gefahren und bin echt begeistert von dem Reifen in Bezug auf Rollwiederstand und Grip. Für nicht zu extreme Sachen ist der echt gut zu gebrauchen. Überlege mir über Herbst Winter den Dissector vorne zu montieren. Ich lese hier...
  6. R

Santa Cruz Hightower V4

Bin immer noch am Hardern ob ich von meinem Tallboy V5 ( mit 140mm vorne und 137mm hinten ) vielleicht nicht doch zum Hightower wechsele. Hab allerdings auch viel Teer- und Forstwege mit drin bevor es abwärst geht.
  7. R

Santa Cruz Hightower V4

Wie macht sich den das Gute Stück im Uphill bzw. auf Asphalt bergauf?
  8. R

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

LITEVILLE 303 MK1 Elite SL https://share.google/rtzEWCtCFHorBy77W Hier als Komplettrad für 2.999,- €
  9. R

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Heute
  10. R

Santa Cruz Tallboy V5

Weiß von euch vielleicht wer, ob der Cacade Link beim Tallboy v5 auch in Kombination mit einem Dämpfer 190x51 passt? Danke im Voraus
  11. R

Erfahrungen mit dem Cascade Link

Weiß von euch vielleicht wer, ob der Cacade Link beim Tallboy v5 auch in Kombination mit einem Dämpfer 190x51 passt? Danke im Voraus
  12. R

All-Mountain Reifen

Berichte bitte mal wenn du ihn gefahren bist - hatte ihn mir bestellt und wieder zurück gesendet weil er mir für vorne echt wenig Profil in der Mitte hatte. Kann mit meiner Vermutung aber total daneben liegen.
  13. R

All-Mountain Reifen

Auf was für ein Bike willst du die aufziehen?
  14. R

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

https://www.bike-discount.de/de/continental-magnotal-trail-soft-29-tr-e-25-faltreifen
  15. R

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

Ich habe mir gerade eben den Magnotal Trail Soft für vorne und Trinotal Trail Grip für hinten bestellt. Das Ganze soll auf ein Tallboy V5 mit FW 140 - 130 laufen. Bin gespann - soll als Ersatz für Wicked Will und Nobby Nic dienen. Werde berichten
Zurück