Aktueller Inhalt von rosso80

1. rosso80

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Falls jemand noch einen ARC1100 oder 1400 für Felgenbremsen hat, am liebsten in der 48/62 konfiguration, bitte melden.
  2. rosso80

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Weiß jemand wie schwer die Novatec R4 sind und ob sie das Dual Ratchet System Freilauf haben? Danke Tobias
  3. rosso80

Erfahrungsbericht Lauf Fork

Mullet Gabel, vorne 29, hinten 32
  4. rosso80

Erfahrungsbericht Lauf Fork

Hallo zusammen, ich verkaufe meine Lauf Trail Racer Light 60-75kg auf Kleinanzeigen, sie liegt seit 2 Jahren ungenutzt im Keller, war nur kurz im Betrieb. VG Tobi
  5. rosso80

Meine läuft mittlerweile auch, Halterung ist handmade und 2 Kippschalter vorne unfäd hinten, kabelverlegung, schrumpschlauch, etc. folgt noch, im Steuerrohr sind noch 3 Rundzellen verbsut
  6. rosso80

Komisch meiner geht nicht, habe nur mit Draht und einer krokoklemme 12v angelegt. Evtl. liegt es Pluspol, obwohl der Draht sauber drin steckt
  7. rosso80

Meiner kam auch heute, der Stecker mit sichtbaren Kontakt, also mit dem stärkeren Kabel ist die Spannungsversorgung, aber meiner macht keinen Mucks, wenn ich 12V anlege, komisch.
  8. rosso80

Ich suche leichten MTB Lenker 25,4mm Klemmung und leichtem Rise

296 gr.Humpert X-Act
  9. rosso80

China Rahmen Erfahrungen

Habe mir damals den Cube Stereo HPC Race 29 Carbon Rahmen beim H und S für 599€ geholt, für ein 140mm Fully sind die 1900gr. echt ein Bestwert. Ist auch unter gewichte.mtb-news gelistet.
  10. rosso80

Meine Heimat Slowakei, Eldorado für Biker und Wanderer !!!

Okay, super danke für die schnelle Rückmeldung von Bären haben wir keine Angst ;-)
  11. rosso80

Meine Heimat Slowakei, Eldorado für Biker und Wanderer !!!

Hallo, ist es eigentlich erlaubt und möglich den kompletten Kammweg mit dem MTB zu befahren, falls einzelne Bereiche verboten sind, würden wir auch schieben? Vielen Dank im Voraus für eure Informationen Tobi
  12. rosso80

China Rahmen Erfahrungen

Wer in China kauft, kauft ggf. 2x oder braucht viel Zeit für zusammen bauen.. wenn ich das geld für ein neues nicht habe, dann hole ich mir ein gebrauchtes Markenrad, bekommt man für den gleichen Preis und muss keine Angst haben, dss etwas bricht oder nicht passt...
  13. rosso80

Dirtlej Vest im Test: Wasserdicht für einen trockenen Rumpf

100€ und Made in China, finde den Fehler.
Zurück