Aktueller Inhalt von rosso80

  1. rosso80

    Edelstoff aus der Redaktion: Diese 21 Produkte haben uns 2023 begeistert

    Ich habe eine eureka mignon specialita
  2. rosso80

    Edelstoff aus der Redaktion: Diese 21 Produkte haben uns 2023 begeistert

    Die "NICHE ZERO" , da Made in China geht gar nicht für den Preis. Da würde es auch andere Mühlen zum gleichen Preis und Mahlergebnis und Made in Italy geben. Aber irgendwann wacht auch der letzte auf ;-).
  3. rosso80

    Neue Reifengröße 750d für Gravel & Co.: Moots und WTB stellen größere Reifen vor

    ich würde gleich ein paar Schritte überspringen und auf 60" Zoll gehen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hochrad
  4. rosso80

    DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

    Den habe ich heuer am Start bei der Trophy in Bad Goisern getroffen, er konstruiert seine Räder selber und lässt sie meine ich in irgendwo in Europa schweißen. Er war mit einem Hardtail da, bei dem die Leitungen komplett innen verlegt waren, Tretlager war ein geschraubtes T47 verbaut, hat einen...
  5. rosso80

    Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr

    Am längsten hält ein E-Bike mit getriebelosen und bürstlosen Nabenmotor. Und ist auch im Unterhalt deutlich günstiger, da kein Verschleiß vom Antrieb (Kettenblatt, Kette und Kassette).
  6. rosso80

    Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr

    Für Räder bis 15kg geht gerade noch
  7. rosso80

    Leichtbau Klapprad

    Hallo, ich habe ein Dahon Vitesse D8 (getuned) und es hat 130mm, mit großer Wahrscheinlichkeit hat das Mu Uno die gleiche Breite. VG Tobias
  8. rosso80

    Vasttech Veli XC-Bike: Eingelenker gegen alle Konventionen

    Ist das eine Vecnum Moveloc XC?
  9. rosso80

    Erfahrungsbericht Lauf Fork

    Habe auch eine Lauf, kein Vergleich zur SID, würde eher sagen 30mm <=> 100mm trotz brutaler Fahrweise und der leichten Carbonfeder <70kg. Wiege nackt 66kg. Ein großer Scheiß die Gabel. Maximal für Schotterwege, aber da taugt die SID auch.
  10. rosso80

    Erfahrungsbericht Lauf Fork

    Denke die Teile enzeln zu verkaufen ist einfacher...
  11. rosso80

    Scott Spark RC mit viel Europa

    934gr. Leichtbau, eher nicht.
  12. rosso80

    DT Swiss OPM O.D.L. 100 Race

    Ich suche eine DT Swiss OPM 120 O.D.L. Race Federgabel 29". Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. VG Tobias
  13. rosso80

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Auf dem Bild und auf der HP vom Hersteller sind nur 6-Loch abgebildet.
  14. rosso80

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Das wäre dann das erste Dragster-Bike...
  15. rosso80

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Doch, würde Vorne 27,5 und hinten 29 fahren, hatten wir auch noch nicht ;-)
Zurück
Oben Unten