Aktueller Inhalt von rossso23

1. R

Schuhe Frage

Hallo, ich fahre mit dem Mountainbike zur Arbeit. Dafür suche ich einen lockeren Mtbschuh den ich bei der Arbeit auch tragen kann ( Büro). Er muss gut zum gehen geeignet sein helle Farben größe 45 wäre super. Preis egal Vielen Dank schon mal im Voraus
  2. R

Magura Louise 07

Hallo, ich habe immer geglaubt das, dass system luft frei sein soll, bist du dir wirklich sicher?????? Noch was dient der ausgleichsbehälter eigentlcih zum ausgleichen von rest luft im system oder hat er einen anderen Zweck Rossso
  3. R

Magura Louise 07

Hallo, habe folgendes Problem Ich versiche die Bremse zu entlüften und versuche dies wie in der Anleitung jetzt habe ich folgendes Problem:_ Laut Anleitung muss mann,wennn die Luft raus ist die Spritze Abschrauben und die Schraube rein aber so bald ich die Schraube löse läuft ein...
  4. R

Bremsen einstellung

Super Danke
  5. R

Bremsen einstellung

Hallo, habe mir eine Magura Luise Bat 07 gekauft. 1. Mein vorderad schleift bei schnellerer Fahrt. 2. Wie lange muss man Die Bremse "Einfahren" habe bis jetzt noch eine schlecht Bremsleistung. Kann die Schlechte Bremsleistung davon Kommen, das cih die Leitung Gekürzt habe und ich die...
  6. R

Bremsen Beratung

Danke für die Tips habe schon bestellt ist einfach ein zu gutes angebot :-)))))):lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wie mann sehen kann gibt es auch gute angebote die nciht 500 € und mehr kosten und das wollte cih mit meiner zuvor getätigten aussage nur sagen. Es fährt ja auch...
  7. R

Bremsen Beratung

Ich habe es sat das in verschiedenen Zeitschirften immer nur dei Top modelle die ersten Plätze belegen. Ich bin auf der suche nach einer guten bremse mit guter Dosierbarkeit und standfestigkeit meine Favoriten sind Die Magura Julie 08 und die Stroker Ryde 08. was halte ihr von diesen und habt...
  8. R

Beleuchtung??

Super Danke
  9. R

Rahmenabstand

Das war eine Frage keine Information mfg. Rossso
  10. R

Beleuchtung??

Hallo, ich suche einen gute Lampe für vorne und hinten mit guter ausleuchtung. preis egal. Nur Hobby bedraf also mit dem Bike zur arbeit und am Wochenende auf gemütlciehn Touren Rossso
  11. R

Rahmenabstand

Hallo, Ich will mir neue Laufräder kaufen. Derzeit benutze ich eine centerlock aufnahme für meine scheibe da diese aber sehr nah am rahmen ist würde es mir etwas bringen wenn ich auf 6 loch wechsle würde dann die scheibe weiter vom rahmen weg sein. Rossso
  12. R

Rahmenabstand

Hallo, Ich will mir neue Laufräder kaufen. Derzeit benutze ich eine centerlock aufnahme für meine scheibe da diese aber sehr nah am rahmen ist würde es mir etwas bringen wenn ich auf 6 loch wechsle würde dann die scheibe weiter vom rahmen weg sein. Rossso
Zurück