Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die AS 100 ohne das Bike Kit, welches wohl auch nichts taugt. Akku hält ca. 1:15 danach is laden angesagt, also eher nix für dich.
Lenkeradapter würd ich den hier nehmen http://www.amazon.de/dp/B00FF4EDM2/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=36WWVQBDHL5MJ&coliid=I9WNWO6O1CD77 is...
So heute is mein Rotlicht angekommen, erst ne Lieferbestätigung für Montag bekommen, danach eine Entschuldigungsmail von DHL bekommen das Sie den Termin nicht halten können und das Sie am Samstag kommt. So ein Ärger aber auch :aetsch:.
Dann will ich auch mal.
Poison Opium Disk 2013
Rahmen Opium Disc 49 mit Umlenkrolle RH 56 Gabel Starrgabel Cyclocross Alu/Carbon Disc Tapered V Steuersatz Neco Tapered 1 1/8-1 1/5 Vorbau FSA OS 99 Durchmesser 31,8 / Gewicht 115 Gr. Lenker FSA Energy New Ergo Aluminium...
Ist das jetzt offiziell ? Bei Shimano findet man nix. Bei meinem Sohn ist so eine verbaut ich wollte ne BB7 der Händler hat meinen Sohn überredet. Das nachstellen gegenüber der BB7 ist ne Katastrophe man benötigt zwei verschiedene Inbus Schlüssel. Was ist genau das Problem?