Aktueller Inhalt von Rost77

1. Rost77

die Liteville in Action Gallerie

SAUBER!!! Beeindruckend gefahren, schön geschnitten, Musik passt sehr gut. Gut gefällt mir auch zu zeigen, dass es auf solchen Wegen/an solchen Hängen Stellen gibt die man sowohl im up als auch im down tragen muss.
  2. Rost77

Liteville 301 MK14

Ich finde die Syntace auch weniger vorteilhaft... der Pumpenkopf meiner Standardstandpumpe greift bei denen nicht so gut. Die Schwalbe Tubelessventile funktionieren bei mir bei 2 C33i-LRS wunderbar.
  3. Rost77

Liteville 301 MK14

Nein weiß ich nicht, würde aber annehmen, dass es die Syntace-Teile sind: https://www.syntace.com/de_DE/produkte/laufraeder/zubehoer-ersatzteile/2908/high-flow-7-ventil?c=14
  4. Rost77

Neuer Specialized Rime Flat: Ein Bikeschuh zum Wandern

Enlighten us! :)
  5. Rost77

Ja, mit den Dingern will man sich die C33is nicht "pfählen"!!! ;)
  6. Rost77

WOW!!! Sieht ja auf Video schon steil aus teilweise... muss in echt also geradezu beängstigend sein! Schönes Video noch dazu. :daumen:
  7. Rost77

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Genau, 32L Osprey Rucksack - gut aber nicht prall gefüllt. Hat gut funktioniert, aber ich würde gerne immer noch das Wasser (2L im Rucksack, 0,7 am Rad) vom Rücken aufs Bike bekommen.
  8. Rost77

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Liteville 301 MK14 M im Bikepacking-Dress in the Middle of Kellerfelsen Südpfalz:
  9. Rost77

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Harald fuhr sein 301MK14 in Größe S. Da er laut eigener Aussage aber nur noch 301CE fährt, muss er wohl auf Größe M umgestiegen sein.
  10. Rost77

Galerie: Zeigt her eure 301

Langlöcher bei Flaschenhaltern! Eigentlich kein Hexenwerk und wären sooo praktisch, gibts aber kaum. Bei den Fidlockhalten lässt sich mit bohren / manipulieren nicht wirklich was rausholen, was sehr schade ist.
  11. Rost77

Optisch net so dolle: Aber nochmal: ich mache mir da keine Sorgen. Optisch find ich das schade, weil die Vector-Lenker schon cool aussehen und halt durch die Klemmung äußerlich leiden. Aber dass der Lenker deshalb bricht halte ich für gänzlich unwahrscheinlich. Letztlich ist das aber meine...
  12. Rost77

@ Interessierte / @concita Ich muss mich hier mal selbst zitieren und vor allem etwas revidieren! Ich habe bei meinen Matchmaker-Schellen jetzt nochmal etwas genauer nachgesehen und denke, dass @Liteville_Bikes doch richtig liegt mit der Identifikation des Problems. Es ist nämlich nicht nur am...
  13. Rost77

Wie fest ziehst Du denn die Schraube an? Kann mir das kaum vorstellen, dass bei der Maßhaltigkeit der Syntace Lenker und der Matchmakerschellen das nicht halten sollte. Die Brems-Griffe SOLLEN sich zudem verdrehen lassen, damit sie bei einem Sturz ausweichen können und nicht abbrechen o.ä.
  14. Rost77

@Liteville_Bikes In meiner Erfahrung geht es bei dem Problem nicht um den im Video bei 7:44 entfernten Grat, sondern um Spuren die durch die Matchmaker-Schellen im Bereich zwischen Gelenk und Schraube auftreten, die Klemmfläche ist hier sehr gering und Montagepaste würde ich dort deshalb auch...
Oben