Aktueller Inhalt von Rostiger

  1. Rostiger

    Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe gesehen das du damals bei deiner Forca Stütze den...

    Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe gesehen das du damals bei deiner Forca Stütze den Eigentlichen Remotehebel gegen einen einer Crankbrothers Stütze getauscht hast. Welchen hast du genommen und wie hast du es gemacht? Bei meiner Forca verzweifel ich mittlerweile. Danke für eine Antwort...
  2. Rostiger

    Verstellbare Sattelstütze in 27,2

    Da du beide stürzen besitzt,möchtest du eine davon verkaufen?
  3. Rostiger

    Verstellbare Sattelstütze in 27,2

    Das sieht ja ganz gut aus. Baugleich mit der Forca sps 400. gefällt mir gut.
  4. Rostiger

    Verstellbare Sattelstütze in 27,2

    Hey Leute, Ich suche eine verstellbare sattelstütze in 27,2 mm. Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand zufällig eine?
  5. Rostiger

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Fr.th 13 ich hab dir ne Mail geschrieben :-)
  6. Rostiger

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Da hast du recht. Naturbelassene trails können sehr schön sein. Seit ihr da Samstag unterwegs?
  7. Rostiger

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Das stimmt. Trailpflege ist bei uns auch so ne Sache. Alle fahren aber kaum jemand kümmert sich drum.
  8. Rostiger

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Schade das wir Samstag wieder fahren. Muss ja Montag wieder arbeiten. Wie gesagt ich kenn mich hier nicht so aus. Hahnenkamm sagt mir nichts :-)
  9. Rostiger

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Von Neudorf nach Salmünster meinte ich.
  10. Rostiger

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Moin. Das mit dem Umzug dauert denke ich noch 3 Monate. Brauche ja erst mal Arbeit hier. Ne Montag war ich nicht unterwegs. Trails kenne ich nicht so viele. Fahre z.b. manchmal den Trail der in hesseldorf startet und in salmünster aufhört. Ist ja erste sehr ebenerdig und das letzte Drittel...
  11. Rostiger

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Ich denke wir werden in die Umgebung Wächtersbach,Aufenau oder so ziehen. Lg
  12. Rostiger

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Kann ich mich euch anschließen?
  13. Rostiger

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Ja ja Videospiele du Vogel :-) dann halt biken!!!
  14. Rostiger

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Hey Leute. Ich hab mal ne frage: ich ziehe bald mit meiner Frau hier her. Sie kommt von hier und ist vor 6 Jahren zu mir nach NRW gezogen. Im laufe der nächsten zeit ziehen wir dann hier her. Ich selbst fahre ein kona Coilair Supreme und suche noch ein paar Leute denen ich mich anschließen kann...
Zurück
Oben Unten