• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rostlöserin

1. R

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Ich liebe Autofahrer, die erst möglichst knapp überholen um dann direkt vor einem in die Eisen zu gehen, weil sie rechts abbiegen wollen oder einen Parkplatz erspäht haben.
  2. R

Letzte Woche als ich 2 Räder geschoben habe, war also selber Fußvolk. Da kamen mir 3 Leute so um die 60 auf dem Fußweg entgegen und wollten keinen Platz machen. "Dit jibs doch nich, da is ´n Radwech!!!"
  3. R

Kryptonite Nachschlüssel?

Ich habe gerade diese Mail bekommen: Thank you for contacting Kryptonite regarding our Lock Exchange Program. For over 3 years, Kryptonite replaced hundreds of thousands of tubular keyed locks for our distributors, dealers and consumers worldwide. However the Lock Exchange Program concluded...
  4. R

Die Umtauschaktion ist ja schon ein Weilchen her, hat mein Vorgänger wohl verpasst. Auf der Kryptonite-Seite konnte ich keinen Hinweis dazu finden also habe ich mal eine Anfrage gestellt. Die Antwort steht noch aus. Viele Grüße
  5. R

Nierengurt - wer trägt ab und an einen ?

Ich habs mit einem aus Neopren versucht, da habe ich drunter geschwitzt und der aus Angora rutscht immer weg, am Ende hab ich ´n Wurst um den Bauch. Nur bei extremen Minusgraden würde ich den nochmal rausholen. Ich ziehe lieber ein Shirt mehr an, da kann hinter her vollgeschwitzt einfach in die...
  6. R

Im Stadtverkehr, wegen einer Baustelle ist der Weg extrem eingeengt, ist aber eine wenig benutzte Stelle. Oma macht bereitwillig Platz als sie mich ankommen sieht. Als ich auf Schwerhörige-Oma-Entfernung dran war habe ich mich für die Geste ordnungsgemäß bedankt aber Oma schreit mir ins Wort...
  7. R

Hm, der Film ist schon ganz eindrucksvoll. Bei meinem Schloss steckt man den Schlüssel aber seitlich rein und der Bügel hakt (eigentlich) fest im Schlosskörper aber ok, dann benutze ich mein Abus Steeloflex weiter. Ich habe das Kryptonite zusammen mit dem Mtb bekommen, was ich mir zurechtmachen...
  8. R

Hallo Leute, ich habe ein sehr altes Krytonite Bügelschloss wovon einer der beiden Schlüssel mal samt Schlüsselbund verloren gegangen ist. Der verbliebene Schlüssel hat ja diese Code-Nummer eingeprägt womit man einen Nachschlüssel bestellen kann. Weiß jemand wie das geht? Hat jemand Erfahrungen...
  9. R

10 % Berlin

Hallo liebe Forumsgemeinde, 10 % aller Strecken werden in Berlin mit dem Rad zurückgelegt, vieleicht sind es inzwischen schon 12, es werden immer mehr und das ist auch gut so ;) Ich bin unerschrockender Stadtfahrer, bei jeder Witterung quäle ich die Kette für meine Wege von A nach B. A und B...
Zurück