• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rostrenner

1. R

[S] Klein MC2 Lenker-Vorbau-Einheit sea&sky / schwarz

*up* Ich bin immer noch eine schwarze Plastikkappe für die MC2-LVEs. Freue mich über jede Hilfe, vielen Dank. :) VG Jan
  2. R

Ein MC2 hat inzwischen seinen Weg auf mein Attitude gefunden, jetzt fehlt mir zur Glückseeligkeit eigentlich nur noch die schwarze Plastikkappe mit dem großen K. Könnte mir dabei auch noch jemand helfen? :) Das wäre echt super! Viele Grüße Jan
  3. R

Ich bin weiterhin auf der Suche! :) *nachobenhief*
  4. R

Hi Ola, more PMs sent. :) Regards, Jan
  5. R

Teileverkauf (Cook, Syncros, Precision, Suntour, Campa..)

Hallo Chentao, ich würd die Cook Spanner nehmen, PN folgt umgehend! :) Danke und Gruss Jan
  6. R

Hallo Gemeinde, für die Fertigstellung meines 95er Klein Attitude suche ich noch eine gut erhaltene (möglichst ungekürzt, keine Risse) MC2 LVE: 120 oder 135mm, 0° Rise, ohne Noodle, idealerweise in sea & sky, aber auch gerne in schwarz. Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen...
  7. R

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo zusammen, wegen unglücklichem Verlust suche ich für meine Magura HS 33 eine Abstützung des Kolbenhalters. Es handelt sich um die Version aus schwarzem Kunststoff mit der radialen Riffelung (siehe Anhang). Ich würd mich freuen, wenn mir jemand damit helfen könnte. Dann rollt das Klein...
  8. R

(V) Klein Pinnacle Chris King Judy XC

Servus Frank, hupps, in der Eile... ;-) Danke für das Angebot, kann ich leider nicht ganz mit meinem Budget vereinbaren. Gruß Jan
  9. R

(V) Klein Pinnacle Chris King Judy XC

Hallo Carsten, was sollen die Crank-o-Matics kosten? Danke und Gruß Jan
  10. R

(V) Syncros, Kooka, Ringle ...

PM wegen Syncros Titan Innenlager und Crank-o-matics. MfG Rosty
  11. R

(V) schwarze LVE MC-2

Mit Hülse meinst Du die Klemmspinne zur LVE-Befestigung? Falls die einzeln abzugeben wäre, hätte ich Interesse daran! Danke für die Rückmeldung, VG Jan
  12. R

Schönheits-OP aufgebohrter Oberrohre an KLEIN Rahmen...

Hallo zusammen, ist ja wirklich eine interessante Lösung! Hat jemand noch die Bilder oder aber ein PDF aus dem vollständigen Bericht gemacht? Habe das gleiche Problem und würde mich sehr über die Bilder freuen! :) Vielen Dank! Grüße Jan
  13. R

XTR/XT Umwerfer Race Face Speed Tec, Federn Ritchey Thomson XT Bremsen u KLEIN Teile

Hallo Höhenangst, gibts den Reset Racing Steuersatz für Klein Attitude/Adroit MC2 noch? Ich hätte Interesse daran! Vielen Dank für die Antwort & Grüße!
Zurück