Aktueller Inhalt von rostropowitsch

1. R

neues bw faunus lsd aus 2005 kaufen? j/n?

jo, ist ein neues von einem fachhändler, was die sache auch in meinen augen attraktiver gestaltet. da der rahmen jedoch vor der bw-insolvenz gefertigt wurde, bietet er mir nur an, sich bei rahmenschaden/-bruch zu beteiligen. von bw ist da offensichtlich nix mehr zu holen - in einem solchen, wie...
  2. R

verzeihung, hab' wohl etwas ungehalten voreilig getextet. mein gewicht beträgt satte 95 kilogramm zur zeit, jedoch mit sinkender tendenz (hoffentlich). in einem anderen fred las ich, dass es möglicherweise gewichtsklassen gibt. wäre das faunus lsd noch für die meinige geeignet? vielleicht...
  3. R

respekt, klasse forum - schnelle kompetente antworten. von mir aus kann mein anliegen gelöscht werden.
  4. R

hallo werte gemeinde, ich möchte mir zulegen ein ordentliches fahrrad. angeboten bekommen habe ich in einem fachgeschäft (ehemals bw-vertretung) ein "resterad" faunus lsd (cross country?) und möchte nun in erfahrung bringen, ob sich der kauf lohnt oder nicht. kosten soll es etwas unterhalb...
Zurück