Aktueller Inhalt von Rotdebby

1. Rotdebby

Hallo KAMPFKURVE Regel beachten: 2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio...

Hallo KAMPFKURVE Regel beachten: 2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat! - Also nicht 3 mal Schneeschieben und Schneewalken...
  2. Rotdebby

Hallo Pinguin-Skater, kann ich jetzt weiter Pause machen? Du jagst mich ja gar nicht mehr. Rotdebby

Hallo Pinguin-Skater, kann ich jetzt weiter Pause machen? Du jagst mich ja gar nicht mehr. Rotdebby
  3. Rotdebby

Hallo Bube, wie machst Du das? Am 5.2.2011 zwei Einträge. 8 Stunden eingetragen und dann noch...

Hallo Bube, wie machst Du das? Am 5.2.2011 zwei Einträge. 8 Stunden eingetragen und dann noch 1:50 mit Frau. Sind 9:50 Stunden Radfahren - ohne Pause..!!!D.h. im Dunkeln los und im Dunkeln zurück. - Glaubwürdig???
  4. Rotdebby

Platz 17! Wie war das denn letztes Jahr. Ich fühle mich richtig schlecht, so ständig am Ende...

Platz 17! Wie war das denn letztes Jahr. Ich fühle mich richtig schlecht, so ständig am Ende des Teams (:-))
Zurück