Aktueller Inhalt von Rote Laterne

1. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

Holen wir doch mal den MTB-Frauentreff aus der Versenkung :D .... ... und lassen die FrauenFreitagRunde wieder auferstehen: (Kar)Freitag 25.03. um 11:00 Uhr Treff: P+R Ramersdorf Bitte beachten: Es wird sehr langsam und sehr leicht
  2. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

Das Rad gehört jetzt erstmal der Versicherung. Schaun wir mal wie es weitergeht ...
  3. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

Schaun mer mal. Die "Dame" auf dem Rad wird von der Polizei vernommen und der Hehlerei beschuldigt. Sie hat behauptet, das Rad letztes Jahr bei Zweirad Feld gekauft zu haben.
  4. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

Es geschehen doch Wunder .... mein im Januar 2014 gestohlenes Specialized Safire wurde letztes Wochenende von der Polizei in Köln aufgegriffen !!! :hüpf:
  5. Rote Laterne

Jobrad - wer hat Erfahrungen?

Ich bin seit Oktober stolze Besitzerin eines RR über JobRad. Meine Ersparnis ca 37% Sport Hübel hilft zu diesem Thema.
  6. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

Karin, soll ich dich abholen?
  7. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

Samstag kann ich nicht. Aber Sonntag!
  8. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

:lol: Ich hatte letzte Woche nur 2 Äpfel mit - der Rest lag zu Hause ... nochmal DANKE an meine Verpfleger für Banane und Gel (mal im Ernst: ich hab nicht mit soo einer Tour gerechnet ... Kalinka: "Lissy, hast Du Lust auf eine Runde radfahren...") Gut also: 11 Uhr in Ramersdorf P+R ca. 50 km...
  9. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

Ich hab auch Zeit :winken: Wann, wo und was?
  10. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

:blah: Ph, einziger Finisher Nur weil wir ihn nicht zum Auto getragen haben >:(
  11. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

Samstag kann ich, Sonntag nur bis 11:30 Uhr 8-)
  12. Rote Laterne

Team III - Der Fred - Teil 1

:p;):daumen: Immer wieder gerne .... nächsten Samstag
  13. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

12 Uhr in Bonn Ramersdorf auf dem P+R :winken:
  14. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

:lol: Ein Radon Slide 150 10.0
  15. Rote Laterne

MTB-Frauentreff

:hüpf:Ich bin auch dabei. Mit neuem Bike!
Zurück