Aktueller Inhalt von rote79

1. R

Suche allabendliche Feierabendrunde um AB-Nilkheim

Super, danke! Das hört sich gut an! :daumen: Wenn ich's richtig sehe Richtung Schweinheim und dann hoch zu diesem Sendemast...? Den Rest werde ich dann wohl vor Ort erkunden können.
  2. R

Suche allabendliche Feierabendrunde um AB-Nilkheim

Hallo. Der Titel sagt's ja schon fast... Ich bin auf der Suche nach einer kleinen 1,5-2 stündigen Tour, die man allabendlich nach Feierabend mal fahren könnte. Ausgangspunkt dabei ist mein Wohnort (AB-Nilkheim). Ein bißchen Trail-Anteil wäre schön! Habe rund um Schönbusch schon alles...
  3. R

Suche Fox R oder Corratec Dämpfer für Cannondale Jekyll 2001/2002

Hat keiner mehr was daheim rumliegen? :( Es gibt ja glaube ich mehrere Dämpfer passend für die Jekylls 1 und 2... Von Fusion Shox, Float (R und RL), Manitou oder RockShox... Bitte einfach alles anbieten! Danke!
  4. R

Suche Fox R oder Corratec Dämpfer für Cannondale Jekyll 2001/2002

Hallo. Wie im Titel erwähnt suche ich einen Fox Dämpfer oder Corratec Dämpfer passend für das Cannondale Jekyll 2001/2002. Einfach alles mit Preisvorstellung anbieten! Danke!:daumen:
  5. R

Bike Marke Racer,kennt es wer ?

Ich weiss, dieser Thread ist schon uralt und es kräht kein Hahn mehr danach... Aber ich habe mich extra angemeldet um die Bilder sehn zu können! Daher gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu... Ich habe 1993 genau den gleichen Rahmen, allerdings mit einer anderen Ausstattung im Bike-Palast in...
Zurück