Am Wochenende war die NATO Base auf, unter der Woche wegen Forstarbeiten geschlossen. Könnte mir vorstellen, dass das auch die nächsten Wochen so ist. Sie shuttlen einen aber zur Forststraße, von der aus man rüber zum ingeniere treten kann. Der ist gut beieinander, ebenso Crestino 2.
Hiroshima...