Aktueller Inhalt von rote_Bohne

1. rote_Bohne

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Weil meine aktuellen Schoner so stinken, dass niemand mehr mit mir biken gehen möchte
  2. rote_Bohne

Kids on Tour Galerie

Ah, die Kids sind in der 3 alle schneller als die Erwachsenen, vielleicht war da die Zeitmessung doch anders irgendwie. Soll aber die Leistung nicht in Abrede stellen, stage 2 und 4 finde ich auch richtig schnell 💪
  3. rote_Bohne

Kids on Tour Galerie

Danke für die Infos! Dann war es glaub ich gut, dass meine große da dieses Jahr noch nicht mitgefahren ist. Denke, die 3 wäre ihr blind oben noch zu arg gewesen. Aber nächstes Jahr dann vielleicht. Respekt an deinen Sohn, richtig starke Zeiten. Was hat der bitte in stage 3 gemacht, getreten wie...
  4. rote_Bohne

Kids on Tour Galerie

Starke Leistung. Ärgerlich mit der Klasse natürlich, die gehen da auch in den alten Altersklassen immer nach dem Jahrgang tatsächlich. Kannst du mir noch mal sagen, was die U15 genau gefahren ist? Stage 2, 3 und 4 komplett? Oder sind sie zum Teil weiter unten gestartet?
  5. rote_Bohne

Neues MTB für die Tochter (152cm) - Fully oder Hardtail

Ich hab keine gute Erfahrung mit den Canyon Größenempfehlungen gemacht. Wir hatten vor ein paar Jahren für unsere Tochter mit 1,57m ein Canyon Neuron young hero in XS bestellt (wird angegeben ab 1,58m) und direkt wieder zurück geschickt, weil es viel zu klein war. Wir haben dann ein Radon slide...
  6. rote_Bohne

finale ligure

Ja, man kann von dort einfach gerade hoch schieben, haben wir im Februar gemacht. Man kann das Stück aber auch weg lassen und weiter unten in den supergroppo einsteigen.
  7. rote_Bohne

finale ligure

Am Wochenende war die NATO Base auf, unter der Woche wegen Forstarbeiten geschlossen. Könnte mir vorstellen, dass das auch die nächsten Wochen so ist. Sie shuttlen einen aber zur Forststraße, von der aus man rüber zum ingeniere treten kann. Der ist gut beieinander, ebenso Crestino 2. Hiroshima...
  8. rote_Bohne

finale ligure

Wir wollen am 26./27./28. gern zwei fullday shuttles machen, mein Lieblingsguide sucht auch noch nach Leuten für eine Gruppe. Falls jemand zu der Zeit da ist und Lust hat, gern bei mir melden. @hellmono zum Beispiel
  9. rote_Bohne

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Ja, ich kenne die Strecken in Ste Marie. Sind ja für Vogesen Verhältnisse eher noch auf der moderaten Seite, aber haben ohne Training doch etwas anspruchsvolle Stellen für sie, glaube ich. Laax hatte ich auch überlegt. Ich war da leider selbst bisher erst ein Mal fahren und bin auf den ersten...
  10. rote_Bohne

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Ich bin in Ste Marie auch gemeldet, meine Tochter überlegt noch. Wäre ihr erstes Enduro Rennen. Ich schätze die Trails dort als für sie technisch durchaus herausfordernd ein und finde das blind fürs erste Rennen irgendwie nicht so optimal. Ist dein Sohn da schon mal mitgefahren? Die fahren...
  11. rote_Bohne

SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread

.
  12. rote_Bohne

SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread

Hab meiner Tochter das M gekauft bei 1,68m Körpergröße und dachte, das wäre vielleicht noch ein bisschen groß und zum reinwachsen, aber das passt echt schon gut. Ich selbst bin 1,80m groß mit 92er Schrittlänge, mir ist der Reach zu kurz.
  13. rote_Bohne

finale ligure

Hier gibt's einen. Ist ziemlich groß und es gibt sogar ein bisschen Wiese und ein paar Bäume. https://maps.app.goo.gl/9JsjFGAWn67AyuMj8
  14. rote_Bohne

finale ligure

Funktioniert bei Finale Express weiterhin völlig unkompliziert über WhatsApp unter der oben genannten Nummer. Der Link ist von Finale Freeride, das ist ein anderes Unternehmen.
  15. rote_Bohne

finale ligure

Den Helm kenn ich doch 😅 haben uns Montag auf dem Rollercoaster getroffen. Ist das Bild von gestern oder heute? Mich hat's gestern Nachmittag mit dem 6-jährigen so krass auf dem Crestino weg geregnet, dass wir heute lieber direkt Ruhetag im Aquarium gemacht haben... Aber so schlecht sieht's ja...
Zurück